D
Danke nochmals für Ihre gelungene Organisation!
"Fytch" sagt man in "L.A.", da wo Mode Trends gemacht werden.
Ich denke die von Graui verwendete Schreibweise ist wohl seiner künstlerischen Ader zuzuschreiben.Mal ganz off topic:
Heißt es nicht "Fitch"? Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Sie scheint in Germanien sehr erfolgreich zu sein, ist mir an der Westküste aber nie wirklich untergekommen.
Mehr noch: Oft erkennt man heutzutage Deutsche an den Fitch - oder für den kleineren Geldbeutel Hollister - Klamotten. Sind meist Leute, die zu den viel zu großspurigen Schriftzügen passen... Erinnere mich da noch an einen Familienvater, der im Hollister "Flagshipstore" FfM mit den Kindern eine Facetime-Konferenz führen musste, um bloß die richtige Jacke zu kaufen...
Kann ich dir sagen: (junge), tolle Frauen finden diese Klamotten & Läden hipp, toll, super.Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Hollister - Klamotten.
Mal ganz off topic:
Heißt es nicht "Fitch"? Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Sie scheint in Germanien sehr erfolgreich zu sein, ist mir an der Westküste aber nie wirklich untergekommen.
Mehr noch: Oft erkennt man heutzutage Deutsche an den Fitch - oder für den kleineren Geldbeutel Hollister - Klamotten. Sind meist Leute, die zu den viel zu großspurigen Schriftzügen passen... Erinnere mich da noch an einen Familienvater, der im Hollister "Flagshipstore" FfM mit den Kindern eine Facetime-Konferenz führen musste, um bloß die richtige Jacke zu kaufen...
Ray Ban Hype
A&F findet man wohl eher an der Ostküste, da kommt die Marke ursprünglich her. Hollister ist die etwas billigere California-Surfer-Version davon, die dürfte man an der Westküste eher verbreitet sein.
Was kostet die Teile eigentlich hier in Deutschland. In den USA kriegt man ja das T-Shirt selbst in Manhatten schon für <20$?
Wie schön, dass es Worte wie "fashion victims" gibt... ;-)
Ich habe eine Adresse von einem Lager Verkauf da wern die "Teile" für unter 20EUR verkauft und sind original.
In Mauritius kann man die Teile um $ 5 kaufen - ob die Original sind, ist natuerlich eine andere Frage.
Ich habe eine Adresse von einem Lager Verkauf da wern die "Teile" für unter 20EUR verkauft und sind original.