ANZEIGE
das ist kein populismus. sondern AI ist eine indische Airline 1.) ist umsteigen in indien horror. 2.) ich meide airlines die abstuerzen erstmal fuer 2 jahre, da im fall von z.b Malaysian Airlines innerhalb von 4 monaten eine 2te maschine abgestuerzt ist. unwahrscheinlich bei AI, ja vermutlich schon, aber ausser den toptier airlines vertraue ich den ganzen gurken airlines wie AI erstmal sowieso nicht. *auch toptier stuerzt ab klar, aber die wahrscheinlichkeit bei einer AI, oder auch pakistan air ist einfach hoeher.Das ist dummer Populismus, mit der Logik ist die Liste der Airlines die man besser meidet lang. Egal ob Germanwings, Turkish oder Air France die meisten Airlines wären zu vermeiden. Nur das es bei den meisten Abstürzen technische/menschliche Fehler waren, bei AI zuletzt aber wohl menschlicher Vorsatz das Thema war.
aber ja, jeder soll fliegen was er will. ich finde auch bei der lufthansa oft guenstige angebote ex osl oder anderen staedten. oder auch mal mit tk oder qatar. *bei tk waere ich mir auch sicher, wenn der eine pilot da versucht zu sabotieren, haut ihm der andere pilot direkt eine auf die nase...