Air Arabia

ANZEIGE

Hoga

Neues Mitglied
28.10.2024
9
3
Mein Ergebnis war ein anderes, weil ich nur einen Stop maximal angekreuzt hatte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Zielgruppe einer Airline wie Air Arabia besteht hauptsächlich aus Expatriatis, bei denen es nur um den Preis geht. Leute, die das nicht wahrhaben wollen (oder sich im Vorwege schlicht nicht gekümmert haben) und dann mit unrealistischen Vorstellungen unterwegs sind schreiben dann die negativen Kommentare.
Ich möchte eigentlich nur einen funktionierenden nicht abesagten/verspäteten Flug haben

Hoga

Neues Mitglied
28.10.2024
9
3
machen und berichten. Es werden in der Regel nur Bewertungen bei schlechten Erfahrungen abgegeben... such doch mal bei Trustpilot o.ä. nach LH, QR etc. da findest du auch kaum positive Bewertungen...

vielleicht kann ein Mod das Thema mal in den Bereich "sonstige nicht-europäische Airlines" verschieben?
Habe ich gemacht, und bin gestern retour gekommen.

Zuerst muss ich sagen, meine Erwartungshaltung war gar keine. Wenn ich mitfliegen kann, keine Flieger überbucht ect. habe bin ich schon glücklich.

1) Essen und Getränke sind zu bezahlen. Beim buchen können Menüs dazu gebucht werden, die sind nicht besonders teuer und waren OK. Wenn man essen bucht, wird man anscheinend automatisch in die ersten Reihen gesetzt
2) Personal war freundlich, keine Probleme
3) Die Flotte besteht aus A320 und A320 neo. Auf dem Flug von Wien nach Phuket hat man also nie einen Fernstrecken Flieger, das hat natürlich Auswirkungen auf die Bestuhlung
4) Bildschirme, Entertainment oder USB Buchse war im ersten A320 gar nicht verfügbar. Im A320 neo eine USB Buchse, Halterung für Handy oder Tablet, und Entertainment über WLAN

Ich würde wieder fliegen, ich fand es OK