Air Asia Gepäck online nachbuchen

ANZEIGE

Flyordie

Gesperrt
13.06.2016
171
0
ANZEIGE
@ Langstrecke: Ok, ich ging jetzt davon aus, dass man generell ne Bestätigungmail bekommt.. Hm, ist ja komisch. Vor allem, weil nach Abschluss der Buchung ja auch nochmal da steht, dass man eine Mail bekommt. und dahinter steht nochmal die Mail- Adresse.

@ Flyordie: Na toll, ernsthaft? Bedeutet also, ich muss im Oktober in SIN mein Gepäck holen, offiziell in Malaysia einreisen und nochmal mich und mein Gepäck komplett neu einchecken? Das ist ja super :eek:

Kommt auf den CI Agent an, kann trotzdem klappen, muss aber eben nicht

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.889
LEJ
@ Langstrecke: Ok, ich ging jetzt davon aus, dass man generell ne Bestätigungmail bekommt.. Hm, ist ja komisch. Vor allem, weil nach Abschluss der Buchung ja auch nochmal da steht, dass man eine Mail bekommt. und dahinter steht nochmal die Mail- Adresse.

@ Flyordie: Na toll, ernsthaft? Bedeutet also, ich muss im Oktober in SIN mein Gepäck holen, offiziell in Malaysia einreisen und nochmal mich und mein Gepäck komplett neu einchecken? Das ist ja super :eek:

Na denn viel Spass beim Vollprogramm. Ist aber nicht so schlimm, ich habe es schon mal durch.

devilbp

Neues Mitglied
16.06.2016
18
0
Hm, also mal ganz lieb fragen?! :rolleyes:

Ja, dann erfüllen die 3h Aufenthalt fast schon wieder ihren zweck, auch wenn sich meine persönliche Begeisterung stark in Grenzen hält..

Flyordie

Gesperrt
13.06.2016
171
0
Bedeutet also, ich muss im Oktober in SIN mein Gepäck holen, offiziell in Malaysia einreisen und nochmal mich und mein Gepäck komplett neu einchecken? Das ist ja super :eek:

Nur so am Rande, nachdem du in SIN gelandet bist, versuche NICHT in Malaysia einzureisen, dazu müsstest du nämlich nochmal ca 2 Stunden fahren
Reise einfach in Singapur ein und gut ist, denk daran das du keine Zigaretten dabei hast, falls du Raucher bist

devilbp

Neues Mitglied
16.06.2016
18
0
Ich hatte mich grad gefragt, was das mit den 2h fahren auf sich hat, hab dann aber gemerkt, dass ich mich in meiner Nachricht vorhin verschrieben hatte.. Ich meine vorhin natürlich nicht Malaysia :eek:
Oh man.. Naja, wird schon werden.

Wenn mein 30 Tage- Touristenvisum noch Bestand hat, sollte das mit der erneuten Einreise ja nicht so kompliziert sein, oder??
Ja, weiß schon wegen den Kippen, en Drama. Hatte mir schon schön en Plan zurechtgelegt, Kippen kaufen in Doha am Airport, weil dort Spottbillig, Mist war's :cry:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.889
LEJ
Dann kauf dir deine Kippen in Doha auf dem Rückflug.;)
Von welchem 30Tage-Visum sprichst du und was ist kompliziert?:confused:

devilbp

Neues Mitglied
16.06.2016
18
0
Ja, so ist der Plan mit den Zigaretten..
Nee, sind 90 Tage, hab grad nochmal geschaut. Na bei der Einreise bekommst du ja eine 90 Tage- Aufenthaltserlaubnis, das meinte ich..