Air Berlin Business

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
Sie hat es so begründet, dass bei der neuen die Sitze viel unbequemer und etwas schmaler seien! Einzig das Entertainment-System wäre bei der neuen besser (was auch nicht schwer ist :)...)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Da fällt mir gerade ein, dass BA zumindest vorletztes Jahr noch eine 767 von LHR nach FRA im Einsatz hatte... Auch mit "echter" C :)

Mit der bin ich schon geflogen. Die hatte keine "echte" C sondern die normale 2-3-2 Bestuhlung, wobei in der 3er-Reihe der Mittelplatz leerbleibt.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Mit der bin ich schon geflogen. Die hatte keine "echte" C sondern die normale 2-3-2 Bestuhlung, wobei in der 3er-Reihe der Mittelplatz leerbleibt.
Ich mag mich aber auch erinnern, dass ich schon in einer 767 mit alter Club World von LHR nach FRA bin...
Aber kann ja auch irgendeine Ausnahme aus irgendwelchen operativen Gründen gewesen sein...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
BA hat ihre 767 in mehreren Konfigurationen - es gibt auch welche mit echter C, die schon zu uns eingesetzt wurden.

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.010
162
BER
Sie hat es so begründet, dass bei der neuen die Sitze viel unbequemer und etwas schmaler seien! Einzig das Entertainment-System wäre bei der neuen besser (was auch nicht schwer ist :)...)

Ich hatte kürzlich den direkten Vergleich zwischen alt und neu (Hinflug: alt - Rückflug: neu). Ich kann wirklich nicht sagen, dass der neue Sitz schlechter wäre, ganz im Gegenteil.

• Like
Reaktionen: VBECK1