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Ist gut.Danke für die Begründung, aber Du kennst Dich nicht aus.
"man"? Du vielleicht. Und AB.Verkehrstage wählt man mit Absicht gleich um, ach Du würdest es eh nicht verstehen.
Ist gut.Danke für die Begründung, aber Du kennst Dich nicht aus.
"man"? Du vielleicht. Und AB.Verkehrstage wählt man mit Absicht gleich um, ach Du würdest es eh nicht verstehen.
Ist gut.
"man"? Du vielleicht. Und AB.
Wäre es möglich, dass die Flüge auch von einigen Pauschalreiseveranstaltern gebucht werden? Gibt doch oft so Rundreisen ab Vegas!
Wenn sich das lohnt? Es Fliegen ja schon Condor und BA nonstop ab Europa ... Wenn es nonstop sein muss würde ich aber immer wider BA vorziehen als mich in die Condor oder AirBerlin zu Quetschen.
Fliegt VS nicht auch von LHR und MAN nonstop nach LAS?
Selbstverständlich. Nur dass die Reiseveranstalter der Air Berlin in vielen Fällen sehr deutlich Zugeständnisse im Pricing auferlegen - davon geht finanziell vielleicht ein gewisses Grundrauchen, aber das alleine reicht wahrscheinlich nicht.
In einem Thread wo es um DUS-LAS geht ist eine domestic Strecke als Vergleich wohl eine glatte Themenverfehlung.HAJ-STR
PS: Warum wird hier in den Kreisen der Vielflieger eigentlich der Ferienverkehr immer so dermaßen unterschätzt.
Mh also ich würde in Y eher den Umsteiger in LHR auf mich nehmen als mit AB direkt zufliegen (Sitz).
In einem Thread wo es um DUS-LAS geht ist eine domestic Strecke als Vergleich wohl eine glatte Themenverfehlung.
PS: Warum wird hier in den Kreisen der Vielflieger eigentlich der Ferienverkehr immer so dermaßen unterschätzt.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, und behaupten, dass diese Strecke auf Drängen der Reiseveranstalter ins Portfolio aufgenommen wurde. In Verbindung mit den doch teils wirklich "ansprechenden" Hotelpreisen vor Ort lassen sich sicher attraktive Angebote stricken. Ich sehe schon die Aldi Lidl und Penny Reiseprospekte voll davon. Daher würde ich dieses Standbein auch nicht als Grundrauchen, sondern eher als stützende Säule bezeichnen.
Dafür sprechen auch die gewählten Flugzeiten.
PS: Warum wird hier in den Kreisen der Vielflieger eigentlich der Ferienverkehr immer so dermaßen unterschätzt.
Weil der Ferienverkehr insbesondere auf der Langstrecke nicht ausreichend ist, um eine Strecke profitabel zu betreiben.
SAA musst ja die "oben" mit Passagieren eigentlich immer volle FRA-CPT-Strecke einstellen, da "unten" so gut wie kein Cargogeschäft zu verzeichnen war und mit leerem Belly ist es schwierig, profitabel zu fliegen
Doch ich habe den Link zum neuen ECO Sitz gesehen! Der sieht echt nicht schlecht aus ich habe leider noch nicht drin gesessen du?! Auf DUS-RSW-DUS hat fand ich es nicht sonderlich bequem! Ich finde 4-5 Stunden lassen sich bei AB gut aushalten aber alles was darüber hinausläuft wird uncool, außer man kauft sich ein Notausgang "upgrate", dann hat man bei AB vll sogar mehr Vorteile als ein stausloser LH Pax.Irgendwie ist mir so als wäre genau eine Seite vorher ein Link zum neuen AB-Eco-Sitz. Aber wahrscheinlich irre ich mich und flyingING hat den nicht geflissentlich übersehen um stattdessen lieber qualifiziertes bashing zu betreiben...
Die haben es nicht aktualisiert weil wer fliegt schon mit AB...Laut Seatguru gibts kein Inseat und auch keine "neuen" Sitze ....
Seatguru
Hat schon einer Erfahrungen mit dem Flug DUS-LAS mit Air Berlin? Weiss einer, ob die schon die Umrüstung vorgenommen haben wie angekündigt:
http://images.airliners.de/nachrichten/2012/1/ab8_19701a2c672a20fff947133b2342b95e_470_317.jpg
Laut Seatguru gibts kein Inseat und auch keine "neuen" Sitze ....
SeatGuru Seat Map airberlin Airbus A330-200 (332)
Wäre es möglich, dass die Flüge auch von einigen Pauschalreiseveranstaltern gebucht werden? Gibt doch oft so Rundreisen ab Vegas!