ANZEIGE
Tja, ab wann kann ich gemischte AB-BA- Awards als BAEC-Mitglied buchen? Das wäre aufgrund der ausgedünnten BA-Destinationen in .de doch erfreulich! Wobei die AB-Zubringer ja bisher noch nicht LHR ansteuern.
Nutzt AB Gold irgend was bei BA ?
Die Frage ist, ob man mit einem AB Operated und BA coded Ticket in eine BA-Lounge (mir fällt da TXL oder DUS ein) kommt.
Bei BA würde ich vielleicht sagen
Die ist aber in non Schengen. Dazu gibts den ich in DUS (schengen) und in TXL Terminal C und in GCN. Sonst gibt es aber nix. Die chance das man im Wartebreich rienkommt ist sehr gering weil da kein Mensch ist sondern ein Barcode Scanner und Kartenscanner.In DUS hat AB ja immerhin die alte LTU Lounge. In den anderen Airports ist es doch bisher nur der "exklusive Wartebereich".
Nett ist, dass nun sogar mehrere deutsche Flughäfen für BA-awards verfügbar werden, aber der Preis is happig!
MUC-LHR-LAS in CE/F 263,33 EUR
FMO-MUC(AB Y) MUC-LHR-LAS CE/F 303 EUR. Also 40 EUR für das innerdeutsche Segment - pro Strecke.
Nett ist, dass nun sogar mehrere deutsche Flughäfen für BA-awards verfügbar werden, aber der Preis is happig!
MUC-LHR-LAS in CE/F 263,33 EUR
FMO-MUC(AB Y) MUC-LHR-LAS CE/F 303 EUR. Also 40 EUR für das innerdeutsche Segment - pro Strecke.
Es gehen normalerweise nur Flüge nach Anmeldung also eher nein.
Flug- oder Partnerleistungen, die vor der Anmeldung zum topbonus Programm in Anspruch genommen wurden, können 3 Monate rückwirkend ab Anmeldedatum gutgeschrieben werden.
Einfach mal richtig lesen:
Sorry wusste ich nicht da ich kein AB Meilenheini bin.
Die Entwiclung von Air Berlin AIR BERLIN AKTIEN News | AB1000 Nachrichten | GB00B128C026 kann sich sehen lassen. Bin gespannt, wie es da weiter geht.
15 Sekunden auf der AB-Website: airberlin - topbonus Gold Card - goldene Aussichten (runterscrollen für alle Sapphire-Vorteile). Dafür hätte man den Thread nicht hochholen müssen.Welche Vorteile hat man bei AB eigentlich als Oneworld Sapphire??
15 Sekunden auf der AB-Website: airberlin - topbonus Gold Card - goldene Aussichten (runterscrollen für alle Sapphire-Vorteile). Dafür hätte man den Thread nicht hochholen müssen.
Die Visa und den Meilenverfall gibts logischerweise nur wenn man den OW-Status bei AB selbst hat oder vorher drauf matcht.Das ist ja toll, dass man das als OW Sapphire alles bekommt und deshalb definitiv in Ordnung den Fragesteller so anzupflaumen.