ANZEIGE
Dazu kommt das AB auf manchen Strecken solche Fabelpreise für ein relativ schlechtes Produkt (Achtungersönliche Meinung) ansetzt, dass es schon besser (günstiger, komfortabler) ist mit einem *Alliance Carrier zu fliegen.
Warum sollte ich innereuropäisch mit AB fliegen wenn LH/LX etc. zu gleichen Preisen (teilweise deutlich günstiger) mit besserem Produkt (Lounges, höhere Frequenz etc.) die selben Strecken fliegt. Von Interconti will ich gar nicht reden.
Das gejammer von AB bezüglich der Steuer ist für mich nur augenwischerei. AB ist einfach unrentabel solange sie nicht von Ihrem Ziel runterkommen ein Business-Carrier zu sein. Entweder sie bieten wieder Billigflüge zu vernünftigen Preisen oder verbessern ihr Produkt. Das zweite ist wohl mit der abgesagten Flottenvergrößerung gestorben...momentan ist AB für nur ein überteuerter Touristenbomber
Warum sollte ich innereuropäisch mit AB fliegen wenn LH/LX etc. zu gleichen Preisen (teilweise deutlich günstiger) mit besserem Produkt (Lounges, höhere Frequenz etc.) die selben Strecken fliegt. Von Interconti will ich gar nicht reden.
Das gejammer von AB bezüglich der Steuer ist für mich nur augenwischerei. AB ist einfach unrentabel solange sie nicht von Ihrem Ziel runterkommen ein Business-Carrier zu sein. Entweder sie bieten wieder Billigflüge zu vernünftigen Preisen oder verbessern ihr Produkt. Das zweite ist wohl mit der abgesagten Flottenvergrößerung gestorben...momentan ist AB für nur ein überteuerter Touristenbomber