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Welche Allianz-Vollmitglieder in Skyteam/OW/*A bieten denn sonst nur eine Klasse im Kontinentalverkehr an?
Zwar nicht ganz 100 % passend, aber was ist mit *A/JetBlue?
Welche Allianz-Vollmitglieder in Skyteam/OW/*A bieten denn sonst nur eine Klasse im Kontinentalverkehr an?
Zwar nicht ganz 100 % passend, aber was ist mit *A/JetBlue?
Zwar nicht ganz 100 % passend, aber was ist mit *A/JetBlue?
Insbesondere muss AB dann auch das Reservierungssystem öffnen und mit den Partnern kompatibel machen, und die Tarife werden sowieso wesentlich komplexer.
--AIRLINES HAVING AGREEMENT WITH: AB
AP TPE - AV TPE - AY T E - AZ TPE -
A3 TPE - BA TPE - BD TPE - BI TP -
BR TPE - BT TPE - CA TPE - CI TPE -
CO TPE - CX TPE - CZ TPE - C9 TP -
DE TPE - DL TPE - EA TP - EK TPE -
EN TP - EY TPE - FI TPE - FT TPE -
GF TP - GJ TP - GR TP - HF TP -
HG TPE - HR TPE - HU TPE - IR TP -
JK TPE - JL TPE - JP TP - JU TPE -
JV TP - JZ TP - J2 TP - KE TPE -
KF TPE - KM TP - LG TP - LH TPE -
LO TPE - LT TPE - LY TPE - MA TPE -
MH TP - MK TPE - MP TPE - MU TPE -
MX TP - OA TPE - OK TP - OS TPE -
OU TPE - OV TPE - PG TPE - PS TP -
QF TPE - QI TPE - QR TPE - RJ TPE -
RO TPE - SA TP - SK TPE - SN TPE -
SU TPE - SV TPE - SW TPE - S7 TPE -
TE TP - TG TPE - TK TPE - TN TP -
TP TPE - UA TPE - UL TP - UP TPE -
US TP - UX TPE - U8 TPE - VR TP -
VS TP - VV TP - V3 TPE - WE TP -
WF TPE - WY TPE - W5 TP - XK TP -
ZS TP - 4T TPE - 7D TP - 9B TPE -
9U TP -
TP = Ticketing Agreement (nur Papiertickets)
TPE = Ticketing Agreement (Papiertickets und E-Tickets)
Gibt es Papiertickets noch
Sollten die nicht schon abgeschafft worden sein?
Oder betraf das nur LH/*A?
Viel sinnvoller könnte es sein, über direkte Agreements als Feeder und Marketingairline für mehrere unabhängige große Fluglinien zu agieren. Damit könnt z.b. EK die aktuellen Probleme recht elegant umgehen.
Viel cooler finde ich ja, das der C Kunde dann in ORY oder FCO übers Vorfeld huscht.
Und was macht der *A-Kunde, wenn er mit LX in DUB ankommt und abfliegt? Übers Vorfeld laufen, egal ob in Buchungsklasse T, J, Y oder C!
Korrekt. Man kann noch hinzufügen, daß auch der LH-Kunde in FRA, MUC oder sonstwo auch bei 737 oder A320 reihenweise über das Vorfeld "huscht".
Moment, ich meine eigentlich das von LCC gewohnte Aussteigen und den Fußweg ins Gebäude - ohne den Bus. Das habe ich das erste Mal 2009 mit LX in DUB erlebt, dort wird LX im LCCT abgefertigt.Korrekt. Man kann noch hinzufügen, daß auch der LH-Kunde in FRA, MUC oder sonstwo auch bei 737 oder A320 reihenweise über das Vorfeld "huscht".
Moment, ich meine eigentlich das von LCC gewohnte Aussteigen und den Fußweg ins Gebäude - ohne den Bus. Das habe ich das erste Mal 2009 mit LX in DUB erlebt, dort wird LX im LCCT abgefertigt.
In FRA oder MUC kenne ich eigentlich nur Bus oder Finger, zumindest bei *A. Ist dem nicht so?
Ich habe in MUC auch noch nix anderes erlebt, außer Bus oder Finger.
In GVA, AMS und CDG fahren die CRJ / Dash8 etc. übrigens auch vor ein Fingerdock resp. zu einem Ausgang, wo ein paar Schritte gegangen werden müssen.
...wie auch in LCY...
Aber sind wir nicht schon weit weg vom OT?
Doch. Nun versuche ich die Kurve zu kriegen:
Erinnert Ihr Euch, dass die Deutsche BA bis ca. 2002 Mitglied von OneWorld war? Innerdeutsch wurde dennoch nie eine Biz angeboten...
Welche Allianz-Vollmitglieder in Skyteam/OW/*A bieten denn sonst nur eine Klasse im Kontinentalverkehr an?
In GVA, AMS und CDG fahren die CRJ / Dash8 etc. übrigens auch vor ein Fingerdock resp. zu einem Ausgang, wo ein paar Schritte gegangen werden müssen.