ANZEIGE
Nene, das ist alles so vorgesehen. Zwischen 31.1. und 29.3. fliegt planmäßig ne 767. Ab da dann wieder 787. Siehe hier: Premium Economy Class - Cabin Comfort - aircanada.com
Wohl nun bis 3.4. verlängert mit der 767 !!
Nene, das ist alles so vorgesehen. Zwischen 31.1. und 29.3. fliegt planmäßig ne 767. Ab da dann wieder 787. Siehe hier: Premium Economy Class - Cabin Comfort - aircanada.com
Wohl nun bis 3.4. verlängert mit der 767 !!
Nö, nicht "verlängert bis 3.4.", sondern nur "zusätzlich am 3.4.". Davor und danach fliegt die 788.
Das Catering war leider etwas durchwachsen, sowohl in TATL C und domestic F. (Das Beef im Hauptgang war leider beide Male komplett zäh. Falsche Wahl.)
Genau aus diesem Grunde vermeide ich so oft es geht auch das Steak. Hab bisher noch nie ein genießbares über den Wolken serviert bekommen. Hähnchen, Pasta, Fisch oder Ente waren da schon immer die bessere Wahl.
Bin auf dem AC Dreamliner auch gespannt. Am 31.07 CPH - YYZ werde ich ihn erleben.
Genau aus diesem Grunde vermeide ich so oft es geht auch das Steak. Hab bisher noch nie ein genießbares über den Wolken serviert bekommen. Hähnchen, Pasta, Fisch oder Ente waren da schon immer die bessere Wahl.