ANZEIGE
Sogar eine Zwillingsschwester))
Dann machen ab jetzt wir beide einfach die Reiseplanung und nehmen dann beide mit. Deal?
Sogar eine Zwillingsschwester))
Was sich hier anbahnt hört sich eher nach Frauentausch an...VFT - VielFliegerTinder? ;-)
Was sich hier anbahnt hört sich eher nach Frauentausch an...
Konntet Ihr bei der Buchung denn Sitzplätze reservieren? Bei mir (gebucht für Ende Mai auf ZRH-FRA-PEK-NRT/HND-PEK-MUC-ZEH) kommt auf allen CA-Legs nur eine Standardmaske mit lauter ausgegrauten Sitzen. Bei Checkmytrip werden auch keine freien Plätze angezeigt.
Konntet Ihr bei der Buchung denn Sitzplätze reservieren? Bei mir (gebucht für Ende Mai auf ZRH-FRA-PEK-NRT/HND-PEK-MUC-ZEH) kommt auf allen CA-Legs nur eine Standardmaske mit lauter ausgegrauten Sitzen. Bei Checkmytrip werden auch keine freien Plätze angezeigt.
Würde ich auch gerne buchen - aber +1 braucht immer etwas länger zum überlegen )))))
kann das bitte mal jemand endlich erfinden? danke!VFT - VielFliegerTinder? ;-)
Ich beschäftige mich gerade das erstmal ernsthaft mit diesem CA Angebot. Verstehe ich das wirklich richtig, dass man auch diesen Sondertarif für EUR 150,- stornieren kann. Oder wünschen sich das meine Augen beim lesen nur...
Komisch. Bei den O/J's, die ich bislang über die Multi City Suche probiert habe, hat mit das System nur noch Z angeboten, obwohl beide Strecken einzeln auch in R verfügbar waren. Das waren dann gleich 500 CHF mehr.
Letzter Mittwoch konnte ich es noch bei einer Buchung die ich abbrechen musste. Am nächster Tag ging es nicht mehr. Nach der Buchung rief ich an; der Agent sagte dass eine Sitzplatz Reservierung nicht möglich ist weil der Flug im 2019 stattfindet. Nachdem ich ihm sagte dass es vorher möglich war, hat er nachgeschaut und die Plätze reserviert.
...Über den Umweg Lufthansa (mit dieser "Online-Rückerstattungsreferenz-Nummer" von CA) ging es dann aber, und nun tauchen die Plätze auch bei CA auf.
Hast Du denn ein 220er Ticket oder LH Flugnummern inkludiert?