Air China: Business Class von Zürich nach Asien ab 1.332€

ANZEIGE

Cody

Reguläres Mitglied
18.05.2009
50
0
ZRH
Übrigens: Ab 01.12.2018 ist auf der Route FRA-PVG-FRA (CA936 + CA935) CAs neuer A350-900 geplant, mit ziemlich vernünftiger C (1-2-1 Bestuhlung).
Mit ein bisschen probieren kann man dieses Leg auch einbauen.

Wir haben gebucht: ZRH-FRA-PVG-MEL + SYD-PVG-FRA-ZRH im März für total CHF 2617 p.P. Danke für den Tipp!

B

Benutzername

Guest
Soeben gebucht: Tokyo 17.-24. Mai 2018 für 1.347 Euro pro Person.

Danke an den Threadersteller für das Posten des Angebots!

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.090
272
MUC
Konntet Ihr bei der Buchung denn Sitzplätze reservieren? Bei mir (gebucht für Ende Mai auf ZRH-FRA-PEK-NRT/HND-PEK-MUC-ZEH) kommt auf allen CA-Legs nur eine Standardmaske mit lauter ausgegrauten Sitzen. Bei Checkmytrip werden auch keine freien Plätze angezeigt.

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
Konntet Ihr bei der Buchung denn Sitzplätze reservieren? Bei mir (gebucht für Ende Mai auf ZRH-FRA-PEK-NRT/HND-PEK-MUC-ZEH) kommt auf allen CA-Legs nur eine Standardmaske mit lauter ausgegrauten Sitzen. Bei Checkmytrip werden auch keine freien Plätze angezeigt.

Letzter Mittwoch konnte ich es noch bei einer Buchung die ich abbrechen musste. Am nächster Tag ging es nicht mehr. Nach der Buchung rief ich an; der Agent sagte dass eine Sitzplatz Reservierung nicht möglich ist weil der Flug im 2019 stattfindet. Nachdem ich ihm sagte dass es vorher möglich war, hat er nachgeschaut und die Plätze reserviert.

• Like
Reaktionen: alex42

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.238
6.121
SNA
Auf meinen Flügen im November sind neuerdings auch alle Sitze geblockt. Ich hatte vorher schon einen reserviert und wollte mich umsetzen. Experte Flyer zeigt auch alles geblockt an.

• Like
Reaktionen: alex42

Ferogi

Neues Mitglied
26.08.2018
12
0
Fehler im System oder ist das bei Air China oder anderen Airlines schon so vorgekommen? Meine Sitze sind noch wie bei der Buchung, werde aber in diesem Fall keine Änderungen vornehmen.

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0

Scheint wieder online verfügbar zu sein!

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ich beschäftige mich gerade das erstmal ernsthaft mit diesem CA Angebot. Verstehe ich das wirklich richtig, dass man auch diesen Sondertarif für EUR 150,- stornieren kann. Oder wünschen sich das meine Augen beim lesen nur... :D

Talie

Reguläres Mitglied
15.05.2017
26
0
ach viel wichtiger: Weihnachten in Tokio (HND) über PEK für 1303 € Danke! (y)
€ 1.303,04€ 1.303,04€ 1.303,04

B

Benutzername

Guest
Gemäß meiner Buchungsbestätigung:

Change Penalty (Each passenger)/ Strafgebühr ändern (jeder Passagier): vor abflug: 100CHF nach abflug: 160CHF
Change penalty fee (Each passenger)/ Rückerstattungsgebühr (jeder Passagier): 160CHF

Ich beschäftige mich gerade das erstmal ernsthaft mit diesem CA Angebot. Verstehe ich das wirklich richtig, dass man auch diesen Sondertarif für EUR 150,- stornieren kann. Oder wünschen sich das meine Augen beim lesen nur... :D

• Like
Reaktionen: born2fly

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Der Tarif ist ex ZRH/GVA/BSL weiterhin buchbar. Allerdings bekomme ich es über die CA Webseite nicht hin, einen OpenJaw zu buchen. Wie macht ihr das?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Letzter Mittwoch konnte ich es noch bei einer Buchung die ich abbrechen musste. Am nächster Tag ging es nicht mehr. Nach der Buchung rief ich an; der Agent sagte dass eine Sitzplatz Reservierung nicht möglich ist weil der Flug im 2019 stattfindet. Nachdem ich ihm sagte dass es vorher möglich war, hat er nachgeschaut und die Plätze reserviert.

Bei 3 von 4 C/Cl-Flügen konnte ich erfolgreich Sitzplätze reservieren. Nur beim letzten Flug (ebenfalls ind 2019) wird die Reservierung nicht übernommen. Telefonisch bestand ebenfalls keine Chance. Daher war ich gerade in Frankfurt im Stadtbüro und habe dort das Anliegen geschildert. Der CA-Mitarbeiter hat die Problematik ebenfalls auf 2019 "geschoben" was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann... Im Buchungssystem steht aber (das hat er mir extra gezeigt) "Seat reservation currently suspended". Das verstehe wer will.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.090
272
MUC
Ich konnte für meine CA-Flüge im Jahr 2019 zwar Sitzplätze anklicken, die Reservierung wurde allerdings bei keinem Flug übernommen. Über den Umweg Lufthansa (mit dieser "Online-Rückerstattungsreferenz-Nummer" von CA) ging es dann aber, und nun tauchen die Plätze auch bei CA auf.

German Expat

Neues Mitglied
18.09.2017
3
0
3 Tickets nach Jakarta gebucht über Weihnachten und Neujahr und vielen Dank für alle Infos. Sitze gingen durch auch für Anfang 2019. Hoffe mal die bleiben auch erhalten.