Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich bestätigen. In vielen Chinesischen Airports läuft alles ein wenig anders, aber CA in T3 in PEK ist wirklich wie überall auch (Bordkarten gibts am ersten Airport, Gepäck geht durch, keine Passkontrolle und eben eine Siko).
Suche Erfahrungen mit dem Stopover Programm von CA. Auf welchem Weg habt ihr das Hotel gebucht, Anruf bei der dt. Hotline?
Wie ich die Bedingungen verstehe, ist maximal nur eine Nacht möglich, es gibt also keine längeren Stopovers, wie z. B. bei den ME3?
Ist es dann aber möglich, auf Hin- und Rückweg einen Stopover einzubauen?
Suche Erfahrungen mit dem Stopover Programm von CA. Auf welchem Weg habt ihr das Hotel gebucht, Anruf bei der dt. Hotline?
Wie ich die Bedingungen verstehe, ist maximal nur eine Nacht möglich, es gibt also keine längeren Stopovers, wie z. B. bei den ME3?
Ist es dann aber möglich, auf Hin- und Rückweg einen Stopover einzubauen?
habs im sommer in anspruch genommen. buchung ging bei mir nur telefonisch. unmittelbar nach dem exit muss man dann zu einem CA schalter und wird dort der privatfahrer (C pax) gerufen. hab ca. 10 minuten warten müssen. für C pax gibts in pek nur das "Guoce hotel", ein riesiger kasten, war aber gespenstisch leer (ende Juli). zimmer aber sehr groß und schön. für die rückfahrt wurde mir kostenlos ein taxi gerufen.
ich würds wieder machen, es war unkomliziert und den flughafen in pek inkl ca lounge finde ich zielmlich trostlos