Air China Premium Economy - Erfahrungen?

ANZEIGE

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
896
109
MUC
ANZEIGE
Ich habe relativ günstige Premium Economy Tarife mit Air China von D nach Südostasien gefunden (z.B. MUC - PVG - SIN return etwas über EUR 1000, alle vier Legs im A350).

Leider konnte ich nicht viel über die CA Premium Eco finden, gibt es hier im Forum Erfahrungen dazu? Bietet CA Festpreis-Upgrades bzw. Upgrade Bids vor Abflug an?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.136
7.987
HAM
Ich habe relativ günstige Premium Economy Tarife mit Air China von D nach Südostasien gefunden (z.B. MUC - PVG - SIN return etwas über EUR 1000, alle vier Legs im A350).

Leider konnte ich nicht viel über die CA Premium Eco finden, gibt es hier im Forum Erfahrungen dazu? Bietet CA Festpreis-Upgrades bzw. Upgrade Bids vor Abflug an?

Das Problem ist, dass sowohl Maschinen mit halbwegs ordentlicher Bestuhlung existieren als auch die alten, die nur die ersten beiden Reihen Y als PE verkaufen. Und gerne werden die Maschinen getauscht, was dann dazu führt, dass man in Y sitzt, da es für den Carrier die gleiche Kategorie ist.

• Like
Reaktionen: mtresc

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.541
3.066
In den Dreamlinern gibt es keine richtige PE, wird zwar teuer als solche verkauft, aber Sitze wie in Y, also 3,3,3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1 und mtresc