Falls es dir was hilft, wir fliegen im März nach Tokyo und konnten bei der Buchung einen Stopover in Peking (habe uns für 5 Tage entschieden) einbauen.
Hallo,
entweder bin ich zu doof oder es geht nicht. Finde keinen einzigen Flug im Zeitraum Juli von MUC-SIN unter 3100€. Gibt es da wirklich ein Special?
lg, Alexander
Gefühlt ist doch bei Air China jeden Monat ein Sale.kommt da nochmal ein sale?
und wann genau damit ich es mir im Kalender notieren kann.
Hallo zusammen,
ist der Tarif in C mit Stop in PEK buchbar ?
Sorry, falls die Frage hier nicht hingehört, find aber sonst nirgends etwas dazu:
Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn in den AirChina-Bedingungen "Umbuchung: vor abflug:80EUR nach abflug:150EUR, Rückerstattung: 150EUR" steht, und ich einen Flug MUC-NRT und zurück für 3 Personen stornieren möchte? Sind die angegebenen 150 Euro pro Ticket oder pro Buchung?
tia, Stefan
FROHE OSTERN!Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht!
https://www.airchina.de/DE/DE/promotion/easter2018?pid=TP_easter2018
Ab FRA/MUC/DUS:
Economy/Business Class ab 348€/1.318€
Hong Kong/Taipei/Tokio/Osaka/Seoul/Bangkok/Phuket/Singapur/Ho-Chi-Minh-Stadt/Colombo
Economy/Business Class ab 467€/1.537€
Peking/Shanghai/Wenzhou/Fuzhou/Hangzhou/Guangzhou/Xiamen/Chengdu/Shenzhen/Nanjing
Economy/Business Class ab 687€/1.787€
Sydney/Melbourne/Brisbane/Auckland
Details:
1. Angebot gültig vom 29. März bis zum 2. April 2018.
2. Qualifizierte Reisedaten:
- Economy Class:1. April - 24. Juni, 29. Oktober - 13. Dezember.
- Business Class: 16. März - 2. April, 1. Juli - 24. August, 14. Dezember - 31. Dezember.
- Mindestaufenthalt: 6 Tage. Maximaler Aufenthalt: 1 Monat.
3. Qualifizierte Flüge: Gilt nur für Flüge, die von Air China durchgeführt werden. Gilt nicht für Codeshare-Flüge.
4. Zur Erinnerung: Seitenanzeigepreise sind Hin- und Rückflugsteuer inklusive Tarife. Die Anzahl der vergünstigten Tickets ist begrenzt. Bitte buchen Sie Ihre Reise so bald wie möglich.
C ist D, Z oder R.In welchen Klassen bucht Y bzw. C?
C ist D, Z oder R.
Der Eco-Saver wäre V, W, S, T und L.Danke. Kann jemand noch die BK für Eco beisteuern?