Frage: Müssen Hin- und Rückflug in diesen Zeitfenstern liegen, oder nur der Hinflug?
Sorry aber der muss jetzt sein: Glückwunsch zum ersten Post nach 5,5 JahrenFrage: Müssen Hin- und Rückflug in diesen Zeitfenstern liegen, oder nur der Hinflug?
Sorry aber der muss jetzt sein: Glückwunsch zum ersten Post nach 5,5 Jahren![]()
Air China hat mal wieder "Blitzangebote" man kann wohl am 10-11. November nach Asien und Ozeanien in Y für ab 348 Euro fliegen und C ab 1118 Euro.
Auch wenn Air China oft diese Angebote hat, so sind die meist schnell ausgebucht. Also Sputen wer ein Deal machen will![]()
Bedingungen:
DE_1107_13.jpg
Ich finde akl nur ab 2200. kann mal jemand Daten Posten? Danke
Bin heute Nacht noch fündig geworden.Sind wohl nicht so häufig. Aktuell hin 2.4., zurück 9.4. auffindbar. Außerdem 18.4. oder 19.4. hin, Rückflug am 25.4., 27.4., 28.4. Weitere Rückflüge Anfang Mai möglich, jeweils für Hinflug 18./19.4.
Bei mir hat alles funktioniert.Kann von euch jemand die Buchung abschließen? Egal welche Kreditkarte ich versuche, erhalte ich immer einen Fehler. Auch bei Paypal dauert die Weiterleitung ewig bis diese dann in einen Timeout läuft.
Weiss jemand ob man Rail&Fly irgendwie hinzukombinieren kann? Ich krieg das nicht hin, der Preis schnellt sofort rasant in die Höhe ...
Weiss jemand ob man Rail&Fly irgendwie hinzukombinieren kann? Ich krieg das nicht hin, der Preis schnellt sofort rasant in die Höhe ...