Air Dolomiti Wien - Verona - Wien für 49 Euro über groupon.at

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
"Einlösbar über das call-center 0039 045 2886140 (Mo bis Fr 9 - 18 Uhr) "
Italienisch sprechen vorausgesetzt und extra Kosten wenn keine Flatrate nach Italien!!

PeterZahlt - Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Home , da gehen fast alle europäischen Telefonate ins Festnetz kostenlos.

Und englisch werden die bei einer Fluggesellschaft wohl sprechen können, wenn sie Tickets verkaufen wollen...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
  • Like
Reaktionen: flyer09

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
hehe der war gut ;) Das ist ITALIEN! Ich mein nix gegen das Land, ich wohn ja selber da. Aber ITALIEN und ENGLISCH sind zwei Begriffe die sich nicht abkönnen wie Teufel und Weihwasser :D

Haha, auf dem Land ist es schon schwierig, aber im Norden geht Deutsch ganz gut und in großen Städten wie Rom oder Mailand wird man schon automatisch auf Englisch angesprochen, weil die sehen, daß man kein Italiener ist (nicht die neusten Klamotten an)

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Haha, auf dem Land ist es schon schwierig, aber im Norden geht Deutsch ganz gut und in großen Städten wie Rom oder Mailand wird man schon automatisch auf Englisch angesprochen, weil die sehen, daß man kein Italiener ist (nicht die neusten Klamotten an)
Gerade in Rom hatte ich oft größere Schwierigkeiten jemanden zu finden, der des englischen mächtig war.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
als ich noch nicht gewohnt war Englisch zu sprechen (also bis vor ca. 13 Jahren) hat es mich immer gestört, wenn wir aus der Toskana mal nen Tag in Rom waren und die dort alle auf Englisch ankamen. In der Toskana konnte damals keiner Englisch, nur Italienisch - wir haben uns immer irgendwie verstanden mit 5 Wörtern Italienisch meinerseits....

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Hallo,

hat schon jemand von euch den Gutschein eingelöst und kann bestätigen, dass es keine Verfügbarkeitsprobleme gab?

Insgesamt wurden ja gerade mal 75 Gutscheine verkauft, ich hoffe die kennen den dann auch wenn ich da anrufe. ;)