Air India aktuellste Erfahrungen.

ANZEIGE

Uchtl

Neues Mitglied
16.06.2017
6
0
ANZEIGE
Fuer das Sightseeing wird jedoch ein Visum verlangt. Ist aber in jedem Fall ueberlegenswert, denn Delhi hat einiges zu bieten.
Ich wuerde zum Air Indian Flug raten, denn die Airline hat sich in den letzten Monaten stark verbessert, da die Regierung Modi den starken Kontrolldaumen draufhaelt. Auch hat sie die unappetitlich fetten FA's endlich verbannt und laesst sie zumindest nicht mehr international fliegen.

Ansonsten habe ich mein Notebook mit und muss vorher noch meine Festplatte mit ordentlich Filmen füttern. Dann bekomme ich die Zeit schon rum.
Ich tendiere schon immer mehr zum Air India. Alleine schon mit den Bonusmeilen bekomme ich hier noch mal einen Flug raus.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.488
11.209
Trans Balkan Express
Ist aber in jedem Fall ueberlegenswert, denn Delhi hat einiges zu bieten.

Kommt aber auf die Jahreszeit an. Ich habe Anfang des Monats am zweiten Tag in Delhi bei Temperaturen um 45 Grad in Delhi alle Sightseeing-Aktivitäten eingestellt. Aber grundsätzlich stimme ich zu. Da es mittleweile E-Visa gibt, funktioniert die Visaerteilung unproblematisch.

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
Air India Business Class

Hat jemand Erfahrung mit Air India in der C ? (Flug von FRA mit 787, Weiterflug mit A321)
Kann man mit dieser Gesellschaft beruhigt fliegen ?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.267
1.669
Rheinland-Pfalz
Ich kann mit AI nicht beruhigt fliegen.Meine Erfahrungen sind aber schon bestimmt 10 Jahre her.
Ist für mich eine No Go airline, aber halt nur meine eigene subjektive Meinung.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Wer Frauen ab einem BMI von über 22 als unappetitlich fett bezeichnet hat meiner Ansicht nach ein Problem. :sick:

Schon mal selber AI geflogen oder nur vom Hoerensagen, denn anders ist diese ausserst dumme Bemerkung nicht zu bewerten?
Es geht mir nicht um das Alter der FA, da sind viele mit ueber 50 attraktiver als mache 20 Jaehrige. Wenn die FA's bei AI aber fett sind (egal in welchem Alter) und man bei den Saris (ist ja auch eine Sache der Kleidung) die dicken Fettpolster in Natura sieht,vergeht nicht nur mir der Appetit.
Warum wohl hat die Ind. Regierung ganz entschiedenen Druck auf AI ausgeuebt diese fetten Damen nicht mehr international fliegen zu lassen ? Schon mal darueber nachgedacht ? Wahrscheinlich nicht!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.407
11.682
FRA/QKL
Schon mal selber AI geflogen oder nur vom Hoerensagen, denn anders ist diese ausserst dumme Bemerkung nicht zu bewerten?
Es geht mir nicht um das Alter der FA, da sind viele mit ueber 50 attraktiver als mache 20 Jaehrige.
LOL, zum Thema äußerst dumme Bemerkung würde ich mal einen Blick in den Spiegel riskieren. ;)

Für dich:
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...t-dicken-Stewardessen-Frist-zum-Abnehmen.html

Auszug:
Kabinenpersonal darf demnach einen Body-Mass-Index von 18 bis 25 bei Männern und 18 bis 22 bei Frauen nicht überschreiten.

Auch für dich:
Was ist nun ein Body-Mass-Index (kurz BMI):
https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Bei Erwachsenen gilt ein BMI bis 25 als Normalgewicht. Bei Air India ist für Frauen ab einem BMI von 22 Schluss. :doh:

Und nochmal, wer Frauen mit einem BMI von 23 oder 25 als fett bezeichnet hat einen an der Waffel. :sick:

Moderiert:

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
LOL, zum Thema äußerst dumme Bemerkung würde ich mal einen Blick in den Spiegel riskieren. ;)

Für dich:
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...t-dicken-Stewardessen-Frist-zum-Abnehmen.html

Bei Erwachsenen gilt ein BMI bis 25 als Normalgewicht. Bei Air India ist für Frauen ab einem BMI von 22 Schluss. :doh:

Und nochmal, wer Frauen mit einem BMI von 23 oder 25 als fett bezeichnet hat einen an der Waffel. :sick:

Danke, Waffel zurueck....,
zeigt es doch dass du nur aus der Therorie argumentierst und noch nie AI gefolgen bist, denn Saris zeigen zwangslaeufig nunmal viel "appetitliche" Fettpolster.
Der von dir zitierte Bericht aus der Welt spricht doch Baende.(y)
An BMI orientieren sich ausschliesslich die anderen Carrier in Indien, jedoch weniger AI. Denn dort ist auch keiner mehr sehr motiviert, nachdem noch immer nicht klar ist an wen AI und zu welchen Konditionen verkauft wird. Tata oder Indigo ist die Frage.
Der Staat jedenfalls will die angehaeuften Milliarden Verluste in Zukunft nicht laenger deckeln und die Weltbank stellt dafuer keine Kredite zur Verfuegung.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.407
11.682
FRA/QKL
zeigt es doch dass du nur aus der Therorie argumentierst und noch nie AI gefolgen bist, denn Saris zeigen zwangslaeufig nunmal viel "appetitliche" Fettpolster.

Muss ich erst einen Ladendiebstahl begehen, um diesen zu verurteilen? :rolleyes:

Es ist mir völlig egal was Saris zeigen, es ist Frauen- und Menschenverachtend jemandem mit einem BMI von 23 oder 25 als fett zu bezeichnen. Mit deiner Argumentation hier machst du deinem Nick ja wirklich Ehre, alle Achtung... :sick: