Air India, IndiGo oder Jet Airways für Flüge innerhalb Indiens?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.259
1.636
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Mein Kollege hatte das gleiche Problem bei Indigo.
Haben ticket über unser Indien Büro buchen lassen.
Er hatte auch bei Indigo angerufen, ich glaube die sagten ihm geht gar nicht aus Deutschland aus.Bin aber nicht sicher weil er das Telefonat führte.jedenfalls lies ich das Ticket dann fur ihn in Indien ausstellen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Indien Buero ist das Einfachste, so lasse ich alle meine Tickets innerindisch buchen. Oder z.B. Thomascook.in da gehts auch.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich konnte damals (2011) mein Ticket bei IndiGo mit deutscher Kreditkarte buchen.

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Unsere Kollegen in Indien haben jetzt gebucht. Delhi - Pune auf Spicejet und Pune - Chennai auf GoAir. IndiGo wäre mir wirklich lieber gewesen!

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
So, ich bin zurück aus Indien. Wie erwartet hat alles wirklich sehr gut geklappt. Spicejet und GoAir waren absolut okay. Gut, eine Flugbegleiterin bei Spicejet war dem Englischen nicht ganz mächtig, dafür sah sie hübsch aus.
Der Flughafen in Pune ist aber eine Katastrophe...
Was mich allerdings deutlich mehr geärgert hat, war der Rückflug mit LH von MAA. Ich fragte nach einem Exit Row-Platz, allerdings wurde mir gesagt, dass keiner mehr frei sei. Mein Kollege hätte den Letzten bekommen. War auch völlig okay für mich. Allerdings hörte ich dann am Nachbarschalter, wie ein weiterer Fluggast nach einem entsprechenden Platz fragte - er bekam diesen dann auch. Fand ich nicht okay.