ANZEIGE
Bei mir sind die Meilen jetzt auch da. Jeder Umsatz mit einer eigenen Position. Allerdings fehlen sämtliche Online-Umsätze mit Kaufdatum noch im Dezember aber Buchungsdatum im Januar.
30.01.2014 + 136 Extrameilen aus Weihnachtsaktion
29.01.2014
30.01.2014 + 681 Extrameilen aus Weihnachtsaktion
29.01.2014
30.01.2014 + 1053 Extrameilen aus Weihnachtsaktion
29.01.2014
30.01.2014 + 6757 Extrameilen aus Weihnachtsaktion
29.01.2014
usw.
... Allerdings fehlen sämtliche Online-Umsätze mit Kaufdatum noch im Dezember aber Buchungsdatum im Januar.
Hattest Du damals reklamiert und wenn ja, welche Antwort hattest Du bekommen?Dafür habe ich im letzten Jahr auch nichts bekommen. Extrem fand ich Flugbuchung am 24.12.2012 und Zuschrift erst im Januar. Hatte irgendwie ein komischen Beigeschmack, da ähnliche Buchungen sonst deutlich schneller gebucht wurden.
Diesmal habe ich also alle dicken Ausgaben bis 20.12.13 abgeschlossen.
Trotzdem Danke für die Antwort. Dann besteht ja vielleicht Hoffnung, dass sie auf meine Reklamationsmail positiv reagieren ...Nein, auf die Idee zu reklamieren bin ich, zu meiner Schande, nicht gekommen.
Trotzdem Danke für die Antwort. Dann besteht ja vielleicht Hoffnung, dass sie auf meine Reklamationsmail positiv reagieren ...
Sehr geehrter Herr gmds,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Nachbuchung der Meilen veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen
Die von mir reklamierten Einkäufe standen schon in der KK-Abrechnung mit Kaufdaten im Dezember drin (29. - 31.12.). Da musste ich nichts nachweisen ... Ob der Ankündigung nun auch eine Gutschrift folgt, muss sich aber noch zeigen ...Hast du die Käufe irgendwie belegt, wenn ja: wie? Mit Rechnungen?
Ich habe nämlich auch einige Posten, die ich definitiv/belegbar vor Jahresende bestellt habe, die aber in der KK-Abrechnung auch erst mit einem Kaufdatum im Januar aufscheinen... :-/
Der Vollständigkeit halber: auch die reklamierten Meilen sind jetzt vollständig da.Ob der Ankündigung nun auch eine Gutschrift folgt, muss sich aber noch zeigen ...
Natürlich. Die Meilen sind ja erst im Kreditkartenbanking unter lbb.de/airberlin zu sehen. Topbonus hat damit nicht viel zu tun. Die Meilen werden erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung auf das Topbonus Konto übertragen.Habt ihr alle mit LBB korrespondiert?
Jetzt wollte ich gerade antworten, dass ich über das Kontaktformular im LBB-Kreditkartenbanking gegangen bin ...Hat sich erledigt
Ja. Meine Abrechnung war gerade. Die Meilen wurden heute dem topbonus-Konto gutgeschrieben (so wie üblich: der im LBB-Konto ausgewiesene Meilenbetrag inkl. der Bonusmeilen als Prämienmeilen, die Hälfte davon als Statusmeilen).Zur Rückversicherung: Wenn die Meilen in meinem LBB-Account auftauchen und dort am 24.01 gebucht wurden, dann tauchen sie bei der Abrechung diesen Monat auch in meinem TB-Account auf, korrekt?
Ja. Meine Abrechnung war gerade. Die Meilen wurden heute dem topbonus-Konto gutgeschrieben (so wie üblich: der im LBB-Konto ausgewiesene Meilenbetrag inkl. der Bonusmeilen als Prämienmeilen, die Hälfte davon als Statusmeilen).