ANZEIGE
Mit nur 5 Monaten Vorlaufzeit einen neuen Dienstleister finden? Abenteuerlich.
Am Flughafen Tegel droht nächstes Jahr Chaos! – B.Z. Berlin
Am Flughafen Tegel droht nächstes Jahr Chaos! – B.Z. Berlin
Die Arbeitsamt Ops ist in TXL ne Saftladennummer. Das wundert nicht. Im Flurfunk ist schon lange von dem Thema zu hören.
Es gibt es Grund warum ich Arbeitsamt geschrieben habe (und nein, der Name kommt nicht mal von mir )Früher dachte ich persönlich immer, dass liegt an Berlin dass die "Uhren anders gehen".
Nach den diversen Ground Ops Desastern der letzten 15 Jahre, fühle ich mich bestätigt.
...If you pay peanuts you get monkeys +
...You get what you paid vor
Bei Aeroground kann man aber (derzeit) nicht sagen dass die ein Saftladen sind, da gibt es wirklich kompetentes Personal...
Wenn ich mir diesen Artikel anschaue würde ich nicht ausschließen wollen, dass die gleichen Mitarbeiter bei vernünftigem Management bessere Leistung erbringen könnten:Das Problem: Die gleichen MA - anderer Firmenname ;-)
Hauptsache AB hat ein paar Cent gespart
Verdammt. Ich finde die 10 Unterschiede zwischen Bild 1 und 2 nicht...
Hatte eigentlich noch Dinge zu verzollen, aber der Zoll hatte wohl auch keine Lust aufs warten und hat sich verdrückt.
Verdammt. Ich finde die 10 Unterschiede zwischen Bild 1 und 2 nicht...
War denn ursprünglich überhaupt Zoll da? Ich habe mal auf einem Nachtflug ein Gespäch in der Galley überhört, wonach der Zoll in der Zeit für die Ankünfte aus den USA gegen 7.00 Uhr (JFK, ORD,...) noch gar nicht auf Position ist. Bei den Flugbegleitern wird das also durchaus mit einkalkuliert.
Keine Zollbeamten kann ich auf jeden Fall auch für meine letzten drei Ankünfte aus JFK bestätigen.
Ich möchte jetzt nicht ausfällig werden, aber diese ****** von AeroGround müssen sich nicht wundern dass sie keine Leute kriegen.- Frasec (Tochtergesellschaft von Fraport) baut gerade in Berlin eine neue Station mit 200 Mitarbeitern auf. Viele Wisag-Angestellte sind zu Frasec gewechselt statt wie erwartet zu Aeroground.