ANZEIGE
80ziger
Achtzigziger?
80ziger
Habe zumindest anstandslos binnen 24 die kompletten 60k tb-Meilen für das Return-Upgrade zurück bekommen.
Angesichts der Handstaende, die in diesem Forum angestellt werden, um den Normalpreis, den sich die Airline so vorstellt, zu druecken, verwundert die Verve, mit der dieser leicht veraltete aber augenscheinlich immer noch voellig akzeptable Sitz verdammt wird.
Leute, es ist kein A320 in All-Eco-Bestuhlung mit freiem Mittelsitz und Tankstopp in Ankara. "First World Problem" waere noch untertrieben.
Über das Beschwerdeformular angefragt? Trotz das Du C geflogen bist alles zurück erhalten?
+ ausgesprochene sexy Flugbegleiterinnen mit sehr hübschen Kleidchen
Die Platin Betreuung hatten wir auch angeschrieben, keine Reaktion
Auf gut Deutsch: Haben wir nach /dev/null verschoben.DieseAbteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen."
Wie sieht diese Differenz dann faktisch aus? Klar, solltest du einen One-way TXL-AUH gebucht haben, ist das einfach. Ich hab ein Return-Ticket mit Weiterflug AUH-NRT. Zum Buchungszeitpunkt war arch ein A330 vorgesehen. Das Ticket hat 3700€ gekostet. Wird das dann anteilig an der Streckenlänge bzw. Flugdauer berechnet?Wie versprochen meine Rückmeldung:
Der Platinservice hat sich nach 8 Tagen gemeldet und die Preisdifferenz Business - Economy erstattet.
Allerdings war zum Zeitpunkt der Buchung noch ein Airberlin A330 mit entsprechendem Sitzplan vorgesehen.
Wie es sich für Neubuchungen und von vorne herein Privilege Style Sitzplan bei einer Erstattungsanfrage verhält, entzieht sich meiner Kenntnis.
Neues Negativhighlight bei Privilige: das Onboard-Entertainment ließ sich nicht abschalten und die Übertragung war defekt. Damit wurde die gesamte C 6 Stunden lang von Flimmern erleuchtet. Bis die FA dann vereinzelt Decken über eure Monitore gelegt haben.. Anhang anzeigen 100065
Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Das war dann ein reiner Tagflug oder? Denn die Sicherheitsbestimmungen besagen ja, dass das Licht bei Starts und Landungen im Dunkeln gedimmt werden muss.Ach was, ich hatte mal einen EWR-DUS bei dem sich das Licht nicht ausschalten liess ... DAS war Körperverletzung.
Das war dann ein reiner Tagflug oder? Denn die Sicherheitsbestimmungen besagen ja, dass das Licht bei Starts und Landungen im Dunkeln gedimmt werden muss.