H
Heisenberg
Guest
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Hallo liebes Forum,
ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Ich bin mit meiner Frau vorgestern aus Spanien wiedergekommen, nachdem wir 2 Tage auf dem Flughafen auf unser Gepäck gewartet haben.
Ihr werdet denken: Warum ist er nicht einfach ins Hotel und hat darauf gewartet, dass es nachgeliefert wird?
Das Problem war, dass wir aufgrund unseres begrenzten Budgets Zelten gehen wollten und unsere komplette Ausrüstung mit Zelt, Schlafsäcken etc. in dem verlorenen Rucksäcken war. Soweit so gut.
Als wir am Flughafen vor Ort keine Unterstützung seitens Airberlin erhalten hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als eine Maschine nach der anderen abzuwarten und zu hoffen, dass unser Gepäck bald auftaucht.
Nach 2 Tagen des Wartens auf dem Flughafen ging es einfach nicht mehr, meine Frau und ich waren körperlich und geistig total am Ende. Da uns bei jeder Maschine versichert wurde, dass unser verlorenes Gepäck nun an Board sei, was sich im Nachhinein aber immer als falsch rausstellte.
Wir gingen ein letztes Mal zum ""SERVICE"" -Schalter von Airberlin und durften für stolze 700 Euro einen Rückflug buchen, der uns dann zum Glück am selben Tag noch nach Hause brachte.
Das Gepäck ist bis heute noch nicht aufgetaucht, was uns in unserer Entscheidung, Spanien schnellstmöglich zu verlassen, nur bekräftigt.
Wir haben jetzt über 1000 € für Flüge bezahlt, damit wir 2 Tage auf dem Flughafen sitzen durften und uns vom Airberlin-""SERVICE""-Personal beleidigen zu lassen.
Was meint Ihr - direkter Gang zum Anwalt?
Hier in Deutschland fühlt sich bei airberlin auch niemand zuständig!
ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Ich bin mit meiner Frau vorgestern aus Spanien wiedergekommen, nachdem wir 2 Tage auf dem Flughafen auf unser Gepäck gewartet haben.
Ihr werdet denken: Warum ist er nicht einfach ins Hotel und hat darauf gewartet, dass es nachgeliefert wird?
Das Problem war, dass wir aufgrund unseres begrenzten Budgets Zelten gehen wollten und unsere komplette Ausrüstung mit Zelt, Schlafsäcken etc. in dem verlorenen Rucksäcken war. Soweit so gut.
Als wir am Flughafen vor Ort keine Unterstützung seitens Airberlin erhalten hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als eine Maschine nach der anderen abzuwarten und zu hoffen, dass unser Gepäck bald auftaucht.
Nach 2 Tagen des Wartens auf dem Flughafen ging es einfach nicht mehr, meine Frau und ich waren körperlich und geistig total am Ende. Da uns bei jeder Maschine versichert wurde, dass unser verlorenes Gepäck nun an Board sei, was sich im Nachhinein aber immer als falsch rausstellte.
Wir gingen ein letztes Mal zum ""SERVICE"" -Schalter von Airberlin und durften für stolze 700 Euro einen Rückflug buchen, der uns dann zum Glück am selben Tag noch nach Hause brachte.
Das Gepäck ist bis heute noch nicht aufgetaucht, was uns in unserer Entscheidung, Spanien schnellstmöglich zu verlassen, nur bekräftigt.
Wir haben jetzt über 1000 € für Flüge bezahlt, damit wir 2 Tage auf dem Flughafen sitzen durften und uns vom Airberlin-""SERVICE""-Personal beleidigen zu lassen.
Was meint Ihr - direkter Gang zum Anwalt?
Hier in Deutschland fühlt sich bei airberlin auch niemand zuständig!