ANZEIGE
Kann man den Thread in nur '' AIS Airlines '' umbennen ?
Wer ist "man"?
Kann man den Thread in nur '' AIS Airlines '' umbennen ?
Wer ist "man"?
Vielleicht kann hier ja mal jemand seine Erfahrungen mit der Airline und dem Flugzeugtyp posten
Vielleicht kann hier ja mal jemand seine Erfahrungen mit der Airline und dem Flugzeugtyp posten
Weiß zufällig jemand, warum die Maschine aktuell mit norwegischer Registration betrieben wird?
Die Preise fuer ZRH-BRE-FMO werden nicht richtig angezeigt, das ist ein Bug: Der Preis, egal in welchem Tarif, ist pro Segment
Ueber die Flexflight- (also W2-)Flugnummer sollte es auch buchbar sein, ja.
Hm, habe gerade mal geschaut und finde die Verbindung DRS-FMO nirgends mehr im Netz... verschwunden und vergessen... Schade!
Ist auf der Website noch in der Buchungsmaske lässt sich aber nicht mehr buchen.
Dafür gibt es 2 neue Routen - Bremen nach Luxembourg und Bremen nach Sylt.
Ich finde diese Airline schon irgendwie spannend. Allgemein interessant zu sehen wie der doch sehr schwächelnde Regionalmarkt in Deutschland nach den Pleiten der deutschen Fluggesellschaften nun von Airlines aus den Nachbarstaaten bevölkert wird.
Bin mal gespannt wie die Route Bremen - Sylt läuft, habe sowieso schon drauf gewartet wie so eine Strecke von einer Norddeutschen Großstadt auf eine der Ferieninseln laufen würde, gibt da ja nur Sylt Air mit maximal Cessna 404 ab Hamburg.
Wangerooge wird knapp, Borkum und Norderney könnten vielleicht noch gehen, wobei bei Zwischenstopp in BRV muss man ja nicht volltanken.
Nein, geht alles nicht, da auch in Borkum und Norderney nur 1.000m Bahnlänge.
http://www.flycfm.com/docs/aircraft...jetstream_performance_comparison.pdf?sfvrsn=2