AB Top Bonus: Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Lebensmittel

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
658
64
Oh, das gilt nicht nur für Sprit? :eek:

Woran soll die LBB erkennen, was ich kaufe, sie sehen ja nur dem Umsatz bei Shell.
Ist halt die Frage, wenn ich für 2000 Euro Gutscheine kaufe, ob da ein Automatismus greift, der erkennt, dass das kaum Sprit sein wird...Es sei denn, ich komme geflogen ;-)
Aber das macht für mich keinen Sinn, also denke, dass das genauso klappen sollte. Kann es aber gleich mal ausprobieren.
Aber es wurde nirgends erwähnt, bzw kommuniziert, dass auch diese Aktion parallel zur Supermarkt Aktion endet oder ?
 
  • Like
Reaktionen: pemko

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.244
1.191
TXL
Dann sollte mal bei Zeit und Gelegenheit hierzu recherchiert werden... bzw. ein günstiger Gutschein in den ersten Januar-Tagen erworben werden und dann sehen wir weiter :yes:
 

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
wir haben eine Email von LBB erhalten, die uns darüber informierte, dass die Supermarktaktion Ende Dezember 2015 ausläuft. Ich meine, ich hab sie letzte Woche erhalten und meiner vor 2/3 Wochen
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
658
64
wir haben eine Email von LBB erhalten, die uns darüber informierte, dass die Supermarktaktion Ende Dezember 2015 ausläuft. Ich meine, ich hab sie letzte Woche erhalten und meiner vor 2/3 Wochen

Ja das ist ja auch richtig. Dort steht aber nichts über die Shell Aktion, über die wir gerade reden...da bleibt also noch Hoffnung.
 

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
da gebe ich Dir recht. Hab erst beim absenden der Mail gemerkt, dass ich auf einen alten Post geantwortet habe.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
658
64
Ah steht auch ein Enddatum in den Bedingungen. Hatte ich übersehen. Dann bin ich mal gespannt...

Die Seite wurde angepasst. Die Bedingungen sind jetzt weg. Wenn ich vom Onlinebanking direkt die Seite aufrufe, scheint es, als wenn das mit Shell zumindest jetzt ohne Enddatum dort steht. Vielleicht doch wieder ein wenig Hoffnung?
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Ich sehe keine Veränderung.

Shell Quelle: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp_vorteilswelt?lang=de&country=DE
Die doppelten Prämien- und Statusmeilen für Ihre Umsätze bei Shell Tankstellen werden Ihrem Kreditkartenkonto mit der monatlichen Abrechnung gutgeschrieben. Inhaber der airberlin Visa Card mit Business Paket erhalten 2 Prämien- und Statusmeilen je 1 Euro Umsatz bei Shell. Inhaber der airberlin Visa Card ohne Business Paket erhalten 2 Prämien- und Statusmeilen je 2 Euro Umsatz bei Shell. Die Aktion gilt vom 01.03.2012 - 31.12.2015.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
658
64
Aktion airberlin KK - pro Euro 1 Statusmeile/1 Prämienmeilen doppelt beim Leb...

Ich sehe keine Veränderung.

Shell Quelle: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp_vorteilswelt?lang=de&country=DE
Die doppelten Prämien- und Statusmeilen für Ihre Umsätze bei Shell Tankstellen werden Ihrem Kreditkartenkonto mit der monatlichen Abrechnung gutgeschrieben. Inhaber der airberlin Visa Card mit Business Paket erhalten 2 Prämien- und Statusmeilen je 1 Euro Umsatz bei Shell. Inhaber der airberlin Visa Card ohne Business Paket erhalten 2 Prämien- und Statusmeilen je 2 Euro Umsatz bei Shell. Die Aktion gilt vom 01.03.2012 - 31.12.2015.

Ne Du musst direkt von Deiner Kreditkartenanmeldung dorthin. Der Link, der dann auf die Seite führt, enthält die Bedingungen nicht.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Kassiererin bei REWE hat heute etwas komisch geguckt als ich Amazon Gutscheine für 2.000 EUR gekauft habe.
Um Himmels Willen, mit 2000€ bei Amazon wüsste ich nichts anzufangen, das würde mir jahrelange reichen...
Ich habe mir heute mal ein paar 100€-Amazon-Gutscheine bei REWE besorgt, aber für mehr habe ich erst mal keine Verwendung. Was kann man denn sonst mit den Gutscheinen machen?

PS - Payback-Punkte gab es (wie erwartet) leider nicht für den Gutscheinbetrag.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bahngutscheine gibt es übrigens auch bei REWE. Habe einige gekauft zum Wert von je 29€, da muss man dann bei der Bezahlung auf Bahn.de den Gutscheincode eingeben und dann nur die Differenz bezahlen. Sollte das Ticket günstiger sein, bekommt man wieder einen Gutschein in Höhe des Restbetrags.
Da kann vielleicht auch noch der eine oder andere ein paar Gutschein holen und so lange es im Supermarkt noch doppelte Meilen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: piiit, WiCo und jotxl