Aktion: Pumpen Sie Ihr Meilenkonto auf! (targeted)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
ANZEIGE
Danke, klingt schlüssig. STR scheint noch nicht so Air Berlin unterwandert zu sein.

Wir in STR sind arm dran....ich habe bisher auch nie eine targetted-Promo erhalten :mad:

Und das obwohl die Konkurrenz nach HAM und BER ja enorm ist. :confused:
Wenn man alleine die ca. 6-7 Germanwings-Maschinen (dazu noch TUIfly, SunExpress, Condor, Pegasus,......) frühmorgens auf dem Flugfeld stehen sieht, die alle in STR übernachten, denkt man sich doch, dass unser Flughafen weder LX- noch LH-lastig ist.

Wir sind also die prädestinierte Zielgruppe der nächsten Promos, gell? :doh:

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Wir in STR sind arm dran....ich habe bisher auch nie eine targetted-Promo erhalten :mad:

Und das obwohl die Konkurrenz nach HAM und BER ja enorm ist. :confused:
Wenn man alleine die ca. 6-7 Germanwings-Maschinen (dazu noch TUIfly, SunExpress, Condor, Pegasus,......) frühmorgens auf dem Flugfeld stehen sieht, die alle in STR übernachten, denkt man sich doch, dass unser Flughafen weder LX- noch LH-lastig ist.

Wir sind also die prädestinierte Zielgruppe der nächsten Promos, gell? :doh:

Na dann warte ich mal gespannt...;)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ihren persönlichen Meilenbonus erhalten Sie, wenn Sie vom 1. März bis zum 30. April 2010 mindestens 240.000 Statusmeilen auf Flügen durchgeführt von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair oder SWISS sammeln. Ihre zusätzlichen Prämienmeilen werden einmalig ca. 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben.

Mein Bonus soll 164.000 Meilen sein!:kiss:

Es gibt derzeit diverse Aktionen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ihren persönlichen Meilenbonus erhalten Sie, wenn Sie vom 1. März bis zum 30. April 2010 mindestens 240.000 Statusmeilen auf Flügen durchgeführt von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair oder SWISS sammeln. Ihre zusätzlichen Prämienmeilen werden einmalig ca. 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben.

Na, dann mal Gas geben !

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Huhuuuuu ich wurde auch angeschrieben !! :p
Startflughafen fast immer LNZ, kommt mir ganz gelegen fliege in diesem Zeitraum mit Austrian nach JFK und bekomm auch in Y anständig Prämienmeilen

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben

Na dann viel Spaß: Du musst ja nur 3934,43 Meilen pro Tag absolvieren. 240.000 SM in 61 Tagen ist schon heftig. Alternativ würden auch 5 F-Class Flüge nach Sidney reichen - und das ist ja in 61 Tagen machbar, oder etwa nicht? :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Na dann viel Spaß: Du musst ja nur 3934,43 Meilen pro Tag absolvieren. 240.000 SM in 61 Tagen ist schon heftig. Alternativ würden auch 5 F-Class Flüge nach Sidney reichen - und das ist ja in 61 Tagen machbar, oder etwa nicht? :D

Unsere Elly halt......

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
924
57
hab die Promo auch bekommen. Wohnorte DUS/CGN und MUC, letztes jahr ~30 Flüge mit LH aber alles außer 125ern bei DC gelagert und somit sehr wenige SM gehabt.

bye
Flaw

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Sidney ist in Kanada Welcome to Sidney