Aktion "With Compliments from Miles & More" - zusätzliche Prämienmeilen (targetted)

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.887
742
INN
ANZEIGE
Ich hab auch noch nie eine Promotion per e-Mail bekommen. Mal schauen ob wir hier in Oesterreich auch wieder beglueckt werden.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Das ist genau das, was ich vermeiden möchte: wegen der Aussicht auf mehr Meilen meine Reiseplanung zu ändern.

Ich meine ja auch nur anpassen. Ob ich am z.B. am 2. April fliege oder am 28. März ist ev. völlig egal. Zur Meilenoptimierung aber vielleicht wertvoll...aber wie gesagt: ich krieg ja nix :(

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich meine ja auch nur anpassen. Ob ich am z.B. am 2. April fliege oder am 28. März ist ev. völlig egal.

Ach so. Nein, ich bin da auch flexibel, aber bei mumielein muss sowas alles weit im voraus geplant werden, von wegen wer passt auf die Pferde auf, wer füttert die Katzen usw. - da bin ich ganz froh, dass man wegen Extrameilen nicht "schwach gemacht" wird, einen gemachten Plan noch einmal umzuwerfen.

Aber das ist nur ein Nebenaspekt. Mir geht's vor allem darum, dass ich bei der Wahl meiner Airlines quasi neutral bleiben kann, weil M&M ein echtes *A-Programm ist: Bei allen Airlines gibt's für C- oder F-Segmente im wesentlichen gleich viele Meilen (mal vom Exec. Bonus abgesehen). Für mich ist das eine DER Stärken des Programms, weil M&M mich eben nicht permanent dazu drängt oder verführt, immer nur die integrierten Partner zu buchen (die meist mehr kosten und weniger bieten), um schnellstmöglich zu meinem Status und meinen Prämienmeilen zu kommen. Gleichzeitig bietet LH*G besondere Vorteile bei LH-Awardbuchungen, beim Loungezugang und bei günstigen Europaflügen, die man mit einem anderen *G-Programm nicht hat.

Die amerikanischen Programm sind in dieser Hinsicht ganz schrecklich, die belohnen eigentlich nur Kunden, die ständig mit der Heimat-Airline fliegen. UA MP war für mich deshalb auch nur deshalb interessant, weil ich seinerzeit häufig und fast ausschließlich LH TATL mit Kauftickets geflogen bin und UA MP diese LH-Flüge (und nur diese) wie UA-Flüge behandelt.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Die die die Aktion noch nicht bekommen haben, habt ihr schonmal den Link von rcs versucht?

Natürlich eure Kundennummer eintragen.
Wenn man aus dem 4004 eine 4003 macht kommt übrigends die gleiche Seite aber ohne HON Logo.

Hier nochmal der Link:
Miles & More

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich habe zum Glück keine Einladung bekommen, was mich nicht wundert, da ich auch 2009, 2008, 2007 und 2006 keine Einladungen für personalisierte Promos erhalten habe.
Ich habe auch überhaupt erst eine Einladung bekommen :cry:
Vermutlich hat LH die Hoffnung mittlerweile vollständig aufgegeben, dass sie an mir Geld verdienen können.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
konnte mich ohne fehlermeldung bei dem link registrieren. einladung kam aber keine per email :confused:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.453
135
UTH/MVD/STR
Hier kam bis jetzt auch noch nix an :cry:

In der Regel braucht ein "normaler" Luftpostbrief ja auch ca. 7 Wochen bis er hier ist :mad: - es besteht also noch Hoffnung

LH schickt mir ja immer wieder mal (unregelmäßig :rolleyes:) einen Kontoauszug und auch Aktionen per Post obwohl im System EMail hinterlegt ist :doh:

Grüße aus POA

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
LH schickt mir ja immer wieder mal (unregelmäßig :rolleyes:) einen Kontoauszug und auch Aktionen per Post obwohl im System EMail hinterlegt ist :doh:
kenn' ich - jedesmal ist auch der hinweis drin, dass man den kontoauszug auch elektronisch bekommen kann und ich mich doch dafür anmelden sollte. nach dem dritten versuch habe ich das aufgegeben :doh:

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
hmm, ich bekomme zwar die Kontoauszüge per Post. Aber diese Aktion hier kam per email rein. Hat jemand die per Brief bekommen?