Aber konkrete Raten buchen. Diese sind flex, aber ohne Frühstück. Sprich die paar Euro, die man hier als Punkte bereitwillig hergibt, holt man sich darüber wieder herein!
In den T&C steht :"...Der Aufenthalt muss zur
Flexiblen Rate bei ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel, Novotel Suites, Pullman, MGallery by Sofitel, Sofitel, SO/ und Fairmont gebucht werden..."
ich sehe da keine Einschränkung ob mit oder ohne Frühstück?
ABER: wenn ich dann ein Hotelzimmer buchen möchte, bekomme ich diese Rate angezeigt:"
SUPER BONUS! SAMMELN SIE BIS ZU 500 EXTRA PRÄMIEN-PUNKTE!
Kostenlos stornieren bis 5. Mai 18:00
Sie können Ihre Prämienpunkte nutzen.
Maximale Freiheit auf Reisen mit Best-Preis-Garantie. Jetzt mit extra Prämien-Punkten für Le Club Mitglieder! Classic 200, Silver 300, Gold 400, Platinum 500 Punkte. Gültig bis 16.06.2019. "
Diese Rate ist tatsächlich ohne Frühstück. Was mich allerdings auch ein wenig irritiert ist, dass auf der Hotelseite bei dieser Fare die Einlösung von Prämienpunkten gestattet ist, die T&C dieses aber ausschliesst:"12. Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten bezahlt wird, ist von diesem Angebot ausgeschlossen." ??
Also:
-gelten alle flexiblen Raten oder nur die "Super Bonus!" Raten?
-kann man Prämienpunkte verwenden?
Oder sind das ganz verschiedene Aktionen ("Super Bonus" vs "Stopp den Winter Blues") die nur zufällig die Start- und Endzeitpunkte gemeinsam haben?