ANZEIGE
Können. Wollen. Sinnvoll. Schnauze. Anführungszeichen. Das sind alles schon sehr große Worte.könnt ihr nicht einfach mal "Schnauze" halten, wenn ihr nichts sinnvolles beitragen könnt?
Können. Wollen. Sinnvoll. Schnauze. Anführungszeichen. Das sind alles schon sehr große Worte.könnt ihr nicht einfach mal "Schnauze" halten, wenn ihr nichts sinnvolles beitragen könnt?
Probieren!!!Kannst du das Phänomen auch mit willkürlichen anderen Strecken nachstellen?
FRA-LHR-FRA z.B.?
LH ist kein LCC, die Tarife varrieren nicht in 10€ Schritten sondern oft in 100€ Schritten.Ich verstehe euch nicht. Ich würde auch keinen Flug buchen oder nicht buchen, wenn es um 10 Euro geht.
Wenn aber eine Familie einen Flug mit 4 Personen bucht, dann sind das für Hin- und Rückflug schon 80 Euro. Und wenn man diese sparen kann, nur weil man z.B. über einen anderne Weg bucht o.ä., warum darf man dann nicht versuchen, gemeinsam mit dem "Schwarm" den Algorithmus zu verstehen?
Noch spannender finde ich, warum auf bestimmten Buchungswegen bestimmte "Abgaben" auf einmal entfallen o.ä. - sollte uns doch allen helfen...
Ich finde das Thema an sich schon recht spannend....
Deshalb sind deine Beiträge im VFT so wertvoll!Ich versuche überall den letzen Zent rauszukitzeln auch weil ich Unternehmen wie LH, die überall nur Geld einsammeln aber keine echte Leistung mehr erbringen, nichts gönne
man hätte das Thema auch hier rein hängen können:das verstehst Du nicht. Hätte irgendjemand anders den Thread eröffnet, wäre hier vielleicht eine sinnvolle Diskussion entstanden.
Und ja, es gibt wesentlich sinnlosere Themen hier im Forum, da wird z. Bsp seitenweise orakelt, wie man 200 Meilen bekommt.
okay von mir aus33,3333333333333333%
bitte reports, wo sich das dynamic pricing gerade wieder besonders lohnt?Geiler Thread mal wieder, danke
S1, Flughafen München - Neufahrn. Der Aufpreis auf die Option mit Ticket hat sich - außer für's Gewissen, falls von Relevanz - wieder mal nicht gelohnt. Insofern würde ich 'Light' empfehlen, aber der Zug ist schon abgefahren.bitte reports, wo sich das dynamic pricing gerade wieder besonders lohnt?
Lohnt für wen, den Kunden oder die Airline? Oder beide, also quasi Win-Win?bitte reports, wo sich das dynamic pricing gerade wieder besonders lohnt?
What? Seit wann?LH ist kein LCC...