ANZEIGE
ICh kann jetzt keinen Unterschied zwischen meinem und deinem Post finden. Somit denke ich, dass ich das bereits gestern in meinem Post richtig drin hatte.
Sorry hatte die Orte übersehen..Hab die Infos erst heut morgen von LH bekommen..
ICh kann jetzt keinen Unterschied zwischen meinem und deinem Post finden. Somit denke ich, dass ich das bereits gestern in meinem Post richtig drin hatte.
Seit heute im Verkauf:
Herbst/Winter-Specials ab Deutschland zu über 70 Zielen weltweit
Da steht etwas von "...Teilnahme am Lufthansa/SWISS Vorzugspreisprogramm..." und "Vorzugspreisentgelt"
Und wieviel muß man denn jetzt wirklich zahlen? In der Liste steht z.B. NYC mit 91 Euro, wie teuer wird das wenn ich da jetzt hinfliegen würde?
Also ist das Vorzugspreisprogramm ein Programm für Reisebüros, nicht für Endkunden?
Entdecken Sie Europa zu zweit ab 169 Euro*, Umsteigeverbindungen zu zweit schon ab 269 Euro*. Einfach bis Sonntag buchen und zwischen November 2009 und Februar 2010 die spannendsten Städte Europas besuchen.
Preis für Direktflüge (Hin- und Rückflug), Umsteigeverbindungen (Hin- und Rückflug) zu zweit ab 269 Euro, jeweils inkl. 20 Euro Lufthansa Ticket Service Charge bei Buchung eines elektronischen Tickets (etix®) unter Lufthansa - Homepage. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot.
Aktuelle E-Mail:
Aktuelle E-Mail:
Alle Infos zu der Companion Fare innerhalb Deutschland und Europas in der angehängten PDF.
Bei Umsteigeverbindungen innerhalb Europas bucht dieses Angebot leider auch nur in die E-Klasse und nicht in die U-Klasse wie die normalen Umsteige-Tarife - von der Verfügbarkeit somit für Umsteiger nicht unbedingt der Renner.
Der Twitter-Code ist offensichtlich nicht ausgeschlossen, hab' ihn gerade eingelöst.Nutzungsbedingungen für den (Twitter)Lufthansa Promotion Code meinte:Bestimmte Tarife können von der Nutzung eines Promotion Codes ausgeschlossen sein
Günstige Flüge: Deutschland zu zweit ab 169 €*
Unser Weihnachtsgeschenk für Sie: einfach von 05. - 08. Dezember 2009 buchen und von 23. Dezember 2009 bis 28. Februar 2010 zu zweit schon ab 169 €* innerhalb Deutschlands fliegen - inkl. 20 € Lufthansa Ticket Service Charge
morgen zwischen 10 und 16 Uhr heißt es 72-mal: zum Ersten, zum Zweiten, zum Flug. Bieten Sie mit und ersteigern Sie z. B. einen Langstreckenflug in der Business Class nach Buenos Aires bereits ab 1 Euro. Mit etwas Glück fliegen Sie vom 25. Dezember 2009 bis 30. April 2010 zu Ihrem Traumziel - und das mit Buchungsgarantie für Ihren Wunschtermin.