Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
92
77
ANZEIGE
Ich würde gerne diese Shopback/Trip.com zum ersten Mal für eine etwas teurere Buchung von TK Flügen benutzen am 21.7., sofern die Cashback Aktion dann auch wieder verfügbar ist. Bislang habe ich nur shoop (nicht für Flugbuchungen) genutzt, und da ich ja Montag Nacht nur eine Stunde Zeit habe:
Gibt es da irgendwelche Stolpersteine? Bei shoop werden Buchungen ja zb nicht über Apps erfasst, man muss immer den Desktop benutzen...
Oder lade ich mir nur die Shopback App aufs Handy und das Tracking geht wenn ich in der trip.com App buche?
Grundsätzlich sind die Flüge, jedenfalls heute, bei trip.com verfügbar und haben einen realistischen Preis. Danke vorab!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.640
483
Am 21. Von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Sowie von 21 Uhr bis 23:59 Uhr!
App runterladen.
Über Shopback Trip com aufrufen, springt dann sofort in die trip.com App.
Tracking bei mir 100%
Viel schief gehen kann da nicht!

• Like
Reaktionen: Turboisi

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.153
506
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich würde gerne diese Shopback/Trip.com zum ersten Mal für eine etwas teurere Buchung von TK Flügen benutzen am 21.7., sofern die Cashback Aktion dann auch wieder verfügbar ist. Bislang habe ich nur shoop (nicht für Flugbuchungen) genutzt, und da ich ja Montag Nacht nur eine Stunde Zeit habe:
Gibt es da irgendwelche Stolpersteine? Bei shoop werden Buchungen ja zb nicht über Apps erfasst, man muss immer den Desktop benutzen...
Oder lade ich mir nur die Shopback App aufs Handy und das Tracking geht wenn ich in der trip.com App buche?
Grundsätzlich sind die Flüge, jedenfalls heute, bei trip.com verfügbar und haben einen realistischen Preis. Danke vorab!

Die Frage ist aber ob die von Dir gewünschen Flüge im Aktionszeitraum immer noch zum gleichen Preis verfügbar sind. Und das ist dann auch der erste Stolperstein.

Der zweite Stolperstein: Eventuell gibt es keine Aktion oder die Bedingungen sind anders als sonst. Zuletzt gab es ja schon weniger Cashback-Prozente als im Winter oder im Frühling.

Und eventuell brauchst Du Tickets für Kinder...? Dann gibt es leider kein Cashback, bzw. das Cashback wird später eventuell abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Loveyou und Turboisi

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
92
77
Die Frage ist aber ob die von Dir gewünschen Flüge im Aktionszeitraum immer noch zum gleichen Preis verfügbar sind. Und das ist dann auch der erste Stolperstein.

Der zweite Stolperstein: Eventuell gibt es keine Aktion oder die Bedingungen sind anders als sonst. Zuletzt gab es ja schon weniger Cashback-Prozente als im Winter oder im Frühling.

Und eventuell brauchst Du Tickets für Kinder...? Dann gibt es leider kein Cashback, bzw. das Cashback wird später eventuell abgelehnt.
Na klar, Punkte 1 und 2 sind möglich aber das liegt ja nicht in meiner Hand. Meine Anfrage bezog sich echt nur darauf das Cashback richtig getrackt wird. Dass die Preise dann nicht mehr da sind oder die Aktion nicht stattfindet kann schon passieren, das ist ja klar.

Danke für den Hinweis mit den Kindern, die gäb's nur wenn sie ihr Leben lang unter 8 kg und cabin luggage size bleiben würden :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am 21. Von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Sowie von 21 Uhr bis 23:59 Uhr!
App runterladen.
Über Shopback Trip com aufrufen, springt dann sofort in die trip.com App.
Tracking bei mir 100%
Viel schief gehen kann da nicht!
Danke für die Infos. Krieg ich dann hin denke ich :)

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.640
483
Ein Schlag ins Kontor!
Bei Shopback zu trip.com Heute den ganzen Tag 12% auf Hotelbuchungen , sowie 4% auf Flugbuchungen.
Ob es Morgen und Übermorgen weitergeht steht leider auch in den Sternen!

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.153
506
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ein Schlag ins Kontor!
Bei Shopback zu trip.com Heute den ganzen Tag 12% auf Hotelbuchungen , sowie 4% auf Flugbuchungen.
Ob es Morgen und Übermorgen weitergeht steht leider auch in den Sternen!
Darum hatte ich ja bereits gewarnt: Extra bis zum 21sten wegen Shopback mit der Flugbuchung oder Hotelbuchung zu warten ist ein Risiko.

Die Cashback-Prozente sind in den letzten Monaten schon gesunken. Zudem ist jetzt Ferien-Hochsaison und am 07ten gab es in diesem Monat bereits ein höheres Cashback.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Idealo war wieder am besten: mytrip (etraveli) 12€ Rabatt mit Mastercard - wobei ich die Etravelli nicht mag, weil die PNR Informationen absichtlich nicht per email kommunizieren sondern den Kunden dazu verleiten sich auf deren Platform anzumelden, wo man dann versteckt den PNR unter "Airline Informatonen" findet. Sicherlich zulässig aber nicht die feine Art!

Zurück war Opodo um 3€ rabattiert, dass es auch anders geht zeigt sich hier: Buchung direkt bei Wizzair, Rechnung von Wizzair, alles offen, nichts versteckt!

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.491
2.203
airngo gab 18€ rabatt über momondo für einen 150€ (Originalpreis) EW-Flug..
Keine Amex, aber Visa/Mastercard möglich

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

kp502

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
278
229
DUS
Zuletzt war bei Condor der Lastminute Rabatt über Niederlande - Einstieg über Google Flights - nochmal etwas höher, als auf den anderen Länderseiten.
Ohne Bedingung hinsichtlich Zahlungsmittel.