Manchmal ist auf der Airline Seite ein besseres Angebot als auf den OTA Seiten oder über google flight.In. 99% der Fälle hat’s bei mir bisher gepasst, paar Mal war der Preis nach Umleitung zur Airline sogar günstiger
Manchmal ist auf der Airline Seite ein besseres Angebot als auf den OTA Seiten oder über google flight.
Dem Post entnehme ich nicht, ob du zur vom ota angegebenen Adresse gekommen bist?FR geht anscheinend wieder mit Ota-Rabatt...
FR: 21,99€
Edreams: 17,XX €
was fies ist und an kiwi erinnert:
der OTA gibt nicht die Kunden-Email an sondern eine willkürlich andere...
Die "echte" FR-Buchungsbestätigung wird einem von no-reply@notify.edreams.com weitergeleitet..
um die Buchung ins eigene FR-Konto zu packen, ist die vom ota angegebene E-Mail notwendig...
die ist absichtlich versteckt und ist intuitiv nicht direkt ersichtlich.. vor allem wenn man über die finnische, schwedische oder sonstwas seite gebucht hat, versteht man erstmal kein Wort
wenn es nicht da wäre, sähe mein text anders aus..Dem Post entnehme ich nicht, ob du zur vom ota angegebenen Adresse gekommen bist?
Und wie/wo du die Mail-Adresse gefunden hast, gibst du preis?wenn es nicht da wäre, sähe mein text anders aus..
ich wage mal zu behaupten dass leute mit wenig buchungserfahrung u.U. hier scheitern könnten..
liefe dann auf FR check-in fee oder den kauf der leistung bei edreams raus.. also die bieten an den check-in durchzuführen gegen gebühr
Edreams.de? Oder welche Länder Seite?FR geht anscheinend wieder mit Ota-Rabatt...
Die "echte" FR-Buchungsbestätigung wird einem von no-reply@notify.edreams.com weitergeleitet..
um die Buchung ins eigene FR-Konto zu packen, ist die vom ota angegebene E-Mail notwendig...
die ist absichtlich versteckt und ist intuitiv nicht direkt ersichtlich.. vor allem wenn man über die finnische, schwedische oder sonstwas seite gebucht hat, versteht man erstmal kein Wort
Edreams.de? Oder welche Länder Seite?
In dem Fall kann ich weder edreams auswählen noch ist es günstiger. Eher 30-40% teurer. Aber war ein Versuch wert!jetcost.nl -> edreams
Ich bin etwas nervös, einen Ryanair-Flug zu einem reduzierten Preis bei eDreams oder Jetcost zu buchen. Aber der Rabatt ist interessant genug, um darüber nachzudenken. Wird es möglich sein, auf die Buchung zuzugreifen, um Gepäck und Sitzplatzreservierungen hinzuzufügen?
Ich bin etwas nervös, einen Ryanair-Flug zu einem reduzierten Preis bei eDreams oder Jetcost zu buchen. Aber der Rabatt ist interessant genug, um darüber nachzudenken. Wird es möglich sein, auf die Buchung zuzugreifen, um Gepäck und Sitzplatzreservierungen hinzuzufügen?
Eigentlich reisen wir zu zweit und ich muss nur ein Gepäckstück für uns beide hinzufügen. Ist das nicht während des Buchungsvorgangs beim OTA möglich?Nachträglich kostet es wahrscheinlich deutlich mehr als gleich bei Ryanair den richtigen Tarif zu buchen…die Werte sind je nach Auslastung gewürfelt
Nicht so teuer, dannnach kurzer zeit war die buchung zwecks „verifizierungsprozess“ gesperrt
priority + trolley bei buchung direkt.. 16,5€
nach der ota buchung: 20€
Manchmal, ja.Eigentlich reisen wir zu zweit und ich muss nur ein Gepäckstück für uns beide hinzufügen. Ist das nicht während des Buchungsvorgangs beim OTA möglich?
Nicht so teuer, dann
Verifizierung? Was meinst Du?
Verifizierung ist easy und manchmal komischerweise auch bei direkt Buchungen notwendig.Klingt etwas kompliziert und riskant, über ein OTA zu buchen
Hallo slutz,FR geht anscheinend wieder mit Ota-Rabatt...
Hallo slutz,
ich frage gerne nochmal nach, wie Du an die E-Mail-Adresse gekommen bist. Ich habe die Fake-Adresse und das Passwort für den eigens angelegten FR-Account, aber für die Buchung selbst wurde dann ja nochmal eine andere Adresse verwendet. Und nur mit der kann man die Buchung ja dem eigenen FR-Account zuführen.
Ich bin eigentlich schon erfahren, finde sie aber tatsächlich nicht....
Danke für einen Tipp!
Gruß, B.Santiago