Alamo SFO O'Farrell St. besser als Bush St?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

nachdem ich über die Bush St. viel schlechtes gehört / gelesen habe: Kann mir jemand sagen, ob ich in der O'Farrell St. besser aufgehoben bin? Abholung sollte früh morgens gegen 7:30 erfolgen.

Grüße
Kexbox
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich kann zur Bush St nichts sagen, hatte vor nem Jahr in der O Farrell St angemietet, was soll denn daran schlecht sein? Zur O Farrell: Die Station ist winzig und bescherte mir statt Economy ein Upgrade um mehrere Klassen, weil schlicht keine Auswahl vor Ort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Zur O'Farrell St Station kann ich leider nichts beitragen, dem geposteten Bericht muss ich leider zustimmen:

Hatte im Juli 2008 ein Auto bei Alamo in der Bush St. gemietet und würde es nicht wieder tun. Die Station, die in einem größeren Parkhaus untergebracht ist, war so gnadenlos überlaufen, dass wir ab Ankunft und Übernahme des Mietwagens rund drei (!!!) Stunden warten musste. Die Schlage ging bis raus zu Straße, was mit Gepäck usw. keine angenehme Erfahrung war. War man dann endlich im Inneren des Parkhauses angekommen, wurde es nicht besser, da sich die Schlage um die parkenden Auto wickelte.

Der Service von Alamo inkl. des Wagen war gut und ich würde dort ganz sicher wieder mieten, aber eben nicht mehr in der Bush Street.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
So, hier mal ein Bericht:

Die Station ist .... "ok". Ich musste morgens um 7 NICHT anstehen, der Typ war dort nicht sehr gesprächig, er hat mich nicht einmal begrüßt. Vorteil war, dass er mir auch keine Zusatzversicherungen aufgeschwatzt. Mit Hinweis auf die Vollversicherung (ISIC) wollte er mir anfangs nicht die Mängel an dem EINEN für mich bereitstehenden Auto quittieren.

Das Auto (gebucht war FULLSIZE) war dieses hier:
opt1271035986k.jpg


Da passten nicht mal unsere 4 Koffer in den Kofferraum, wir haben dann am SFO Airport den Wagen mit Hinweis auf merkwürdiges Bremsverhalten (...:eek:) problemlos in einen echten Fullsize getauscht bekommen, da war Choiceline mit etwa 3-4 Fahrzeugen pro Fahrzeugklasse.

Wenn man den Tausch also durchführt, ist das durchaus ok in der Innenstadt.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Station ist .... "ok". Ich musste morgens um 7 NICHT anstehen [..]. Mit Hinweis auf die Vollversicherung (ISIC) wollte er mir anfangs nicht die Mängel an dem EINEN für mich bereitstehenden Auto quittieren.

Da passten nicht mal unsere 4 Koffer in den Kofferraum, wir haben dann am SFO Airport den Wagen mit Hinweis auf merkwürdiges Bremsverhalten (...:eek:) problemlos in einen echten Fullsize getauscht bekommen, da war Choiceline mit etwa 3-4 Fahrzeugen pro Fahrzeugklasse.

Wenn man den Tausch also durchführt, ist das durchaus ok in der Innenstadt.

Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Bezüglich der manchmal ewigen Schlagen kommt sicher auch auf den Wochentag an. An welchem warst Du dort?

In der Bush St. gibt es soweit ich weiß, generell keine Choice Line, sondern es wird oben am Schalter ein Auto (im Zweifel vom Mitarbeiter...) ausgesucht und man holt genau diesen Wagen dann unten ab. Wähle gerne meinen Mietwagen selbst aus, bin daher mittlerweile ein großer Fan dieser Choice Lines an US Flughäfen geworden.

P.S.: Dein Bild wird leider nicht korrekt angezeigt, ich empfehle fürs Bilderposten ImageShack® - Online Media Hosting
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
O'Farrell Street ist übrigens gänzlich neu: Groß, hell, freundlich (auch das Personal) und endlich auch mal 'ne richtige Auswahl im angehörigen Parkhaus, wobei keine Choiceline besteht, aber der Vorrat an Fahrzeugen gut war (als ich dort war waren mind. 9 Fullsize-Wagen da). Von einer der wohl berüchtigsten Stationen hat sie sich wirklich gemausert!



Uploaded with ImageShack.us