ANZEIGE
Du könntest alternativ auch via ZRH und GVA fliegen500km fahren für irgendein Chinabuffet in einer Stadt, die mich an Exkremente erinnert?
DAS IST EIN TOTAL BESCHEUERTER PLAN!!
Du könntest alternativ auch via ZRH und GVA fliegen500km fahren für irgendein Chinabuffet in einer Stadt, die mich an Exkremente erinnert?
DAS IST EIN TOTAL BESCHEUERTER PLAN!!
Ich werde diese Option prüfenDu könntest alternativ auch via ZRH und GVA fliegen
Du kennst noch nicht den Ortsteil DA-Wixhausen!in einer Stadt, die mich an Exkremente erinnert?
Doch, auf den wurde ich bereits mal bei (un)passender Gelegenheit von hessischen Kollegen hingewiesen.Du kennst noch nicht den Ortsteil DA-Wixhausen!
Ich habe eben gebucht!
Ich finde den Mongolen in Mörfelden-Walldorf besser, den gibts auch zum ähnlichen Preis. Je nach Termin wär ich ggf. auch dabei, wenn ich da nicht gerade noch 1,75-Bahn-Sparpreisfahrten hab
Lasst uns doch einfach einen mehrtägigen Asi(a)-Run daraus machenIn Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen, ähnlicher Preis.
In Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen.....
Also ich kenne nur den Mongolen in Mörfelden....
Wohl wahrIn Bob's Countrybunker - das wissen wir - gab es beides - Country und Western Musik.
Hallo ?
Ihr untergrabt die Oberste Reiseleitung dieses kulinarischen Highlights ?
Hallo ?
Ihr untergrabt die Oberste Reiseleitung dieses kulinarischen Highlights ?
In Darmstadt gibt es btw. auch einen Mongolen, ähnlicher Preis. Gut ist natürlich relativ, aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres.
KHAN - Der mongolische Grill
Restaurant in Darmstadt - KHAN - Der mongolische Grill
Liegt zumindest verkehrstechnisch einigermaßen günstig und der Kitschfaktor ist hoch...
Ich fliege am 28.5. abends nach JNB. Ich bin dabei.
Ich hoffe ebenfalls, dass der nächste FRA Stammtisch am 27.05. stattfindet, dann liesse sich beides ideal verbinden.Sollte der nächste FRA-Stammtisch am 27.05. stattfinden -der Doodle zeigt schon starke Tendenzen dorthin-und Euer Asia-/Mongolen-/Maximier-Essen am 28.05., würde ich diese beiden Ereignisse verbinden und Südhessen einen -beide Ereignisse verbindenden Besuch- abstatten und sehr gerne bei Eurem Essen dabei sein.