ANZEIGE
Der Zaubertrank ist aus, das persische Dorf wird ueberrannt:
Iran's Aseman Airlines signs up to buy at least 30 Boeing jets | Reuters
Iran's Aseman Airlines signs up to buy at least 30 Boeing jets | Reuters
Hab mir mal zum Spaß einen Rundflug auf allen noch zivil fliegenden Boeing Mustern zusammengesucht.
Gibt es für ~1,600$ mit DL ex BOS nach SLC
BOS - JFK 717
JFK - ATL 737(-800)
ATL - DTW 757(-200)
DTW - ICN 747(-400)
ICN - ATL 777(-200LR)
ATL - SLC 767(-300)
(Quelle: Klick)
So wie ich DL kenne ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das so nicht durch geht und am Ende was anderes am Gate steht.
".....aber mit der Gefahr, mit der Zeit auszuufern, wenn die dann alternden Maschinen so langsam zu den Airlines der zweiten, dritten und vierten Reihe "absteigen".....
Irgendwie fehlt mir hier die 787 .Hab mir mal zum Spaß einen Rundflug auf allen noch zivil fliegenden Boeing Mustern zusammengesucht.
Gibt es für ~1,600$ mit DL ex BOS nach SLC
BOS - JFK 717
JFK - ATL 737(-800)
ATL - DTW 757(-200)
DTW - ICN 747(-400)
ICN - ATL 777(-200LR)
ATL - SLC 767(-300)
(Quelle: Klick)
Irgendwie fehlt mir hier die 787 .
Diese Gefahr besteht beim A380 mit aller Wahrscheinlichkeit nicht, weil es ganz wenige Airlines gibt, die vom Streckennetz und dem Aufkommen einen A380 einsetzen können und dabei sind Airlines eingeschlossen, welche den A380 als Prestigeobjekt halten.
Und das ist das grosse Problem dieses Musters: es gibt fast keinen Zweitmarkt für Gebrauchte und zum Frachter umbauen geht nicht und ist auch nicht (mehr) vorgesehen.