Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.796
1.015
ANZEIGE
Hat jemand von Euch Ortskenntnis hinsichtlich Taxi-Apps auf Sao Miguel? Im Internet sind viele Werbe-Texte zu lesen, aber nichts unabhängiges.

In Portugal scheint Taxi-Link verbreitet zu sein, angeblich auch auf Sao Miguel.

Izycar finde ich überhaupt nicht. Und wenn dann als App mit 50 Downloads oder so.

Für Uber/ Bolt finde ich nur Spam-Texte beider Anbieter, aber real scheinbar keine Vetfügbarkeit.
Der Mietwagen mit Versicherung über Broker nicht Vermieter, wird dich etwa 200-250€ die Woche kosten. Das würde ich investieren.
Vor allem, wenn ihr mehrere Zimmer bucht. Dachte du bist alleine mal paar Tage da.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.405
1.915
Ich war gerade wegen einer anderen Sache im Chat mit Hilton Honors und habe mal gefragt, wie das ist, wenn man mehrere Jahre Diamond ist und es dann mal in einem Jahr nicht schafft die Voraussetzungen zu erfüllen.

Antwort:
"Es gibt jedoch einen separaten Vorteil zur Verlängerung des Diamond-Status, für den Sie möglicherweise berechtigt sind, wenn Sie seit mindestens drei Jahren Diamond-Mitglied sind und bestimmte Anforderungen hinsichtlich Übernachtungen oder Basispunkten erfüllt haben."

Diese sind:
„Diamant-Status, der am 31. März des neuen Jahres abläuft UND insgesamt 3 Jahre Diamant-Status (müssen nicht aufeinanderfolgend sein) UND mindestens 250 Übernachtungen (bezahlt oder als Prämie) ODER 500.000 gesammelte Basispunkte seit dem Beitritt zu Hilton Honors.“

Man kann die Basispunkte und Nächte aber leider immer nur für das aktuelle Quartal sehen und nicht die Gesamtanzahl.
Diese Courtesy-Requali hat bei mir letztes Jahr gegriffen, als ich nur auf 42 Nächte kam. Dieses Jahr mach ich den DIA wieder ziemlich locker.

Das Angebot kam automatisch, musste aber aktiv zustimmen. Die Frage ist, ob das Feature nach weiteren 3 Jahren oder 250 Nächten / 500k Points wieder reaktiviert wird, oder obs ne einmalige Sache ist.

Hier noch die offizielle Landingpage:

Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.484
3.846
Der Mietwagen mit Versicherung über Broker nicht Vermieter, wird dich etwa 200-250€ die Woche kosten. Das würde ich investieren.
Vor allem, wenn ihr mehrere Zimmer bucht. Dachte du bist alleine mal paar Tage da.

Wir buchen 2 Zimmer. Sind also mindestens 2 Personen :).
Ich habe erstmal das DT by Hilton stornierbar mit HH gebucht, und schaue bis morgen Abend, was eventuell noch neu reinkommt.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
80
100
Mit großer Freude habe ich gestern eine Mail in meinem Postfach gefunden, die mir jetzt schon den Diamond Status bis 31.03.2027 bestätigt- die sind ja mal richtig schnell.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
80
100
Danke vielmals, obwohl eine Gratulation nicht meine Intension war, denn üblicherweise war es in der Vergangenheit so, dass es eine Hänge ( Zitter) Partie im März war, ob man denn nun seinen Status behält oder nicht, und ich es ausgesprochen unüblich finde, dass dies nun schon im September der Fall ist- ich kenne das halt so nicht von Hilton.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.013
1.672
ANZEIGE
Danke vielmals, obwohl eine Gratulation nicht meine Intension war, denn üblicherweise war es in der Vergangenheit so, dass es eine Hänge ( Zitter) Partie im März war, ob man denn nun seinen Status behält oder nicht, und ich es ausgesprochen unüblich finde, dass dies nun schon im September der Fall ist- ich kenne das halt so nicht von Hilton.

Falls es um den Fast-Track geht: Ich hatte schon von einem anderen hier gelesen, dass er eine Benachrichtigung erhalten hat, aber ich und viele andere hier haben bisher nichts erhalten. Die 40 Nächte sind bei mir persönlich schon länger überschritten...