Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
632
1.424
Wenn es nur die 80 Nächte wären und der Reserve nicht über cc vergeben wird, dann wäre es sogar sinnvoll. Mit dem Spend ist das doch eine farce. Der Anteil der Leute die 80 (paid) Nächte nur in >200€ Hotels verbringen ist doch eher gering würde ich sagen…

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.738
6.459
Paralleluniversum
Wenn es nur die 80 Nächte wären und der Reserve nicht über cc vergeben wird, dann wäre es sogar sinnvoll. Mit dem Spend ist das doch eine farce. Der Anteil der Leute die 80 (paid) Nächte nur in >200€ Hotels verbringen ist doch eher gering würde ich sagen…
Ich schrub schon, in den USA (Kernmarkt) eher üblich und daher nicht besonders herausfordernd. Gerade bei Corporate Kunden.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.356
2.856
FRA
Muss richtig lesen 😜
Und wenn man dazu dann noch den Farbcode in gewohnter Form interpretiert, sind Zweifel an der Lesart angebracht.

blau=Member
silber=Silber
gold=Gold
lila=Diamond
Das würde dann allerdings heißen, dass Diamond Reserve (logischerweise) in den Genuss aller Benefits des Diamond kommt und es obendrauf halt die Mehr-Punkte gibt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.738
6.459
Paralleluniversum
Der eine <censored> schreibt vom anderen ab und damit ist es belastbar und ein Fakt.

Außerdem habe ich gerade mit dem Bruder des Mannes meiner Schwägerin telefoniert - der kennt jemanden, welcher die Information hat, dass dieser Diamond Reserve immer bevorzugte Upgrades bekommt - mindestens Suite. Falls das Hotel keine Suiten hat, gibt es entweder Kompensation oder es wird zwischen Buchung und Ankunft eine Suite eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.076
1.738
ANZEIGE
Anscheinend kann ich auch nicht richtig lesen:

Sind es wirklich nur mehr Punkte? Also 120% anstatt 100%?

Dann wäre der Status ja nicht wirklich erstrebenswert..

Ok, da war ja was: „bestätigbare Upgrade-Prämie für ein noch besseres Zimmer“
Dennoch etwas armselig für die Bedingungen, die man dafür erfüllen muss.
Bei Hyatt zum Beispiel gibt es direkt 3 Suite Upgrade Prämien für nur 60 Nächte.