ANZEIGE
Anmelden konnte ich mich auch doppelt.
Gibt aber keine Punkte
Gibt aber keine Punkte
Auch für Gold und Diamonds?Die englische Seite von Topcashback bietet zzt. 6 % Cashback auf Hilton-Buchungen in Europa, Middle East und Afrika: https://www.topcashback.co.uk/hilton-hotels/
Anhang anzeigen 352051
Erste Buchung wurde problemlos getrackt und steht bereits auf "in progress".
Da gibt es keine Einschränkungen, aber Ausschlüsse:Auch für Gold und Diamonds?
Viel Erfolg, berichtet gerne mal.
Auch für Gold und Diamonds?
Ich bin beim US Topcashback, wie funktioniert die Auszahlung beim UK Topcashback?
Direkt mal den Reserve entwerten. Vom Diamond ganz zu schweigen.
Gerüchte um die Einführung eines nächsten Top-Status Black Diamond - es bleibt spannend..
Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.Direkt mal den Reserve entwerten. Vom Diamond ganz zu schweigen.![]()
Stimmt. Die Abfrage im Chat o. per Mail nervt.Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.
Ab wann hat man eigentlich den Lifetime Diamond? welche Kriterien muss man dafür erfüllen?Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.
Ab wann hat man eigentlich den Lifetime Diamond? welche Kriterien muss man dafür erfüllen?