Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
4.261
3.636
FFM

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
518
850
Viel Erfolg, berichtet gerne mal.

Werde ich machen. Auszahlungsprozess wird aber erst nach Stay fortgesetzt - auch bei prepaid-Raten.

Auch für Gold und Diamonds?
Ich bin beim US Topcashback, wie funktioniert die Auszahlung beim UK Topcashback?

Ja, auch bei Diamond.

Auszahlung funktioniert über Paypal oder Überweisung auf ein englisches Konto. Bei Revolut (LT-Variante) habe ich eine britische Kontonummer für Inlandsüberweisungen. Darauf kamen Auszahlungen von topcashback.co.uk immer zuverlässig an.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.928
2.590
Wie wäre es wenn man einfach mal die Daten zum Lifetime Diamond ins Profil stellt statt da immer was Neues auszuprobieren. Würde mehr bringen.
Stimmt. Die Abfrage im Chat o. per Mail nervt.

"Chatte ich auch wirklich mit XYZ?" (- "Neeeee. Ich habe nur das Konto von XYZ geklaut und bin so neugierig zu erfahren, ob XYZ nächstes Jahr LD erreicht.")
"Okay, ich habe dir eine PIN geschickt. Kannst du mir die PIN bitte nennen?"
"Jetzt, wo du verifiziert bist, kann ich dir gerne deine Nächteanzahl nennen".

Und wenn wir schon bei Wünschen sind: Gerne ein Hilton in Frankfurt. Eines, das vielleicht nicht Ansari gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blub1010 und KevinHD

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
767
1.839
Oder das wird genau so eine Luftnummer wie der society status…was sollen denn bitte da die Kriterien sein? 50k Umsatz und 200 Nächte?

• Haha
Reaktionen: Kaito

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.480
4.185
DRS, ALC
Werde mich mal mit meinem Hilton Spezi in den nächsten Tagen connecten und mal nachfragen, was da mit den Statusen zu erwarten ist. Wenn ich Infos habe werde ich mich hier melden.
Ich persönlich glaube nicht an die vielen Erweiterungen , jedoch halte ich einen absoluten Top Level ähnlich wie Cobalt bei Marriott, für möglich. Dort wird dieser Status auch nur vom Toplevel vergeben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.480
4.185
DRS, ALC
ANZEIGE
Gerade mal telefoniert. Meinen Kontakt ist noch nichts zu den "neuen" Status untergekommen. Allerdings ist er noch nicht durch alle Unterlagen durch, ist erst seit Montag wieder im Hotel, war drei Wochen in Europa auf Reisen.
Das einzige was er meinte, das Conrad KUL soll nun doch noch im Dezember mit Soft opening eröffnen, normal war März 2027 vorgesehen. Werde mal schauen , was die Aufrufen.