Sorry, aber um welche Mail geht es hier?Das haben wir vermutlich alle so erhalten.
Nope ich nix erhalten.Das haben wir vermutlich alle so erhalten.
Hat schon jemand etwas gehört, ab wann das Hampton Dresden buchbar sein soll?
Hatte den Betreiber per Mail kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Erzählen ist das eine, Rechnung das andere...Also wenn du deinen Stay VOLLSTÄNDIG mit Punkten bezahlst, zahlst du auch keine Resort Fee/Destination Charge whatever.
....
Du bekommst auch alle Vorteile der Resort Fee, da sie im Punktewert inkludiert ist - also hast du auch Anspruch auf ggf. Guthaben.
Lass dir nichts anderes erzählen am Front Desk. Notfalls Diamond Service kontaktieren. Gern auch vorab... vor allem über Social Media bekommst du eine schnelle Antwort.
Danke.Das Hilton Düsseldorf wurde in der Vergangenheit ja als abgerockt, veraltet und dringend renovierungsbedürftig beschrieben (was nach eigener Erfahrung auch korrekt war). Da ich in den letzten Monaten dort öfters eingekehrt bin, hier ein Update und ein paar Insights:
Seit Herbst 2024 läuft dort eine umfassende Renovierung. Es wurde stockwerkweise von oben nach unten renoviert. Inzwischen sind die Arbeiten in Stockwerk 12 bis 5 abgeschlossen, Stockwerke 4 bis 1 sind aktuell komplett gesperrt, man läuft also nicht mehr in die Gefahr, mal ein renoviertes und mal ein altes Zimmer zu bekommen. Die Arbeiten sollen im Juni 2025 abgeschlossen sein.
Aktuell (06.03.25) wird die Hotelbar renoviert, und der Front Desk nutzt jetzt die Theke direkt links nach dem Eingang. Der bisherige Front Desk ein Stück weiter links ist abgebaut. Dort wird eine Area mit Verkaufsautomaten (vending machines) entstehen.
In den Zimmern sind die Möbel neu, Teppich neu, Türen neu, Badezimmer neu (Badewanne raus, flache Dusche rein).
Anbei ein paar Fotos vom Zimmer gestern.
PS. Bekomme es leider nicht hin, die Fotos direkt inline anzuzeigen
Anhang anzeigen 287135
Anhang anzeigen 287136
Anhang anzeigen 287137
Anhang anzeigen 287138
Anhang anzeigen 287139
Anhang anzeigen 287140
Anhang anzeigen 287141
Anhang anzeigen 287142
Danke.
Hat sich der desaströse Frühstücksraum verbessert oder ist das weiterhin so ein Chaos und so eng darin?
Schön war die Zeit, als noch der gläserne Frühstücksraum vorhanden war.
Genau den Raum meine ich und habe dort zahlreich unter der Woche und am Wochenende 2023 & 2024 Chaos erlebt im Sinne von:Also der Frühstücksraum ist im EG den Gang runter auf der rechten Seite… relativ groß, ich finde da nichts dran auszusetzen
Chaos habe ich da nie gesehen - Büffet in U-Form, Brot und Brötchen an der Insel in der Mitte. Mehrere Sitzbereiche mit 2er und 4er Tischen. Kein fancy Design aber mMn völlig ok.
Genau den Raum meine ich und habe dort zahlreich unter der Woche und am Wochenende 2023 & 2024 Chaos erlebt im Sinne von:
- Kaffeemaschinen (ich meine es gibt 4 Stück) zu 75-100% nicht funktionstüchtig
- Personal überfordert mit abräumen, keine ausreichenden Kapazitäten an Tischen zu Stoßzeiten
- Buffet durch die U-Form und die verteilten Kaffeemaschinen suboptimal, da kaum ein gesteuerter Strom, sondern viel „Gegen- und Kreisverkehr“ begünstigt wird.
Und, wie war es? Ich überlege auch gerade...War schon jemand im "neuen" Doubletree Rotterdam?
Haben mal gebucht, suche aber nach Erfahrungsberichten. Ist wohl direkt ein CURIO daneben.
Falls du die an der Straße vom Nebenausgang (der zum großen Parkplatz) meinst ist die Straße noch da und die Parkraumbewirtschaftung noch nicht eingeführt.
Hallo zusammen,
welches Hilton in Porto? Das Klassische oder Boeira Garden Hotel Curio?
Zudem habe ich festgestellt, dass beim Hilton das 5 Nächte für 4 nicht funktionier. Fehler oder können sich einzelne Hotels sich von dem Programm abmelden?
Ich habe mal beim Hilton ein random Date für fünf Tage gewählt und da funktioniert das einwandfrei. Natürlich nur beim Standard Room Reward.Hallo zusammen,
welches Hilton in Porto? Das Klassische oder Boeira Garden Hotel Curio?
Zudem habe ich festgestellt, dass beim Hilton das 5 Nächte für 4 nicht funktionier. Fehler oder können sich einzelne Hotels sich von dem Programm abmelden?
Ich habe mal beim Hilton ein random Date für fünf Tage gewählt und da funktioniert das einwandfrei. Natürlich nur beim Standard Room Reward.
Ich würde das Hilton Porto Gaia dem Curio vorziehen.
Ich meinte, dass es erlaubt ist dass es Sperrnächte für Punktenächte gibt. Zb. In Las Vegas ist oft Fr-So gesperrt für die 5te Gratis Nacht.