Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
39
29
Berlin
ANZEIGE
Sindelfingen bei Stuttgart hat auch ein Spark. Seit Februar/März. Irgendjemand wird gleich das exakte Datum posten, was aber hier völlig unerheblich ist ;)
Ich erinnere mich, im Gold oder Diamond Thread einen Bericht dazu und der Frühstücksangelegenheit gelesen zu haben.
Erwarte nicht zu viel…..
In stuttgart gibt es inzwischen inkludiertes Frühstück, seit ich das beim Diamond Service mit Nachdruck angemerkt habe.

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
610
193
Super, danke dir.

Genau, überlege gerade auch, mein "Pay Later" Stay auf "Advance Purchase" zu ändern zwecks schneller Gutschrift :) Und ist auch etwas günstiger, natürlich...

Kannst gerne berichten, tue ich dann auch.

Hoffe nur, dass sie die Karte dann auch gleich belasten - tun eben weit nicht alle Hotels.
Zum aktuellen AMEX/Hilton-Offer „200€ Ausgaben -> 50€ Gutschrift“:

Hat jemand schon bekommen?

Und ja, in den T&C steht „in der Regel innerhalb von 30 Werktagen…“ 🙄😁

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.493
1.596
Bonn
Zum aktuellen AMEX/Hilton-Offer „200€ Ausgaben -> 50€ Gutschrift“:

Hat jemand schon bekommen?

Und ja, in den T&C steht „in der Regel innerhalb von 30 Werktagen…“ 🙄😁
Ja, auf beiden Karten (Platinum von +1 und mir). Ca. 3 Tage nach Abbuchung. Würde aber mit einer Reklamation nicht bis zum Ende des Aktionszeitraum warten, sofern das Hotel dabei ist.

• Like
Reaktionen: Emick

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
610
193
Ja, auf beiden Karten (Platinum von +1 und mir). Ca. 3 Tage nach Abbuchung.
Wow, ok.

Dann muss mich halt gedulden. Ist jetzt nur eine Wo her bei mir (ja, die T&C 🙄😂). Gut, lagen noch Ostern und so dazwischen.

Grundsätzlich gute Erfahrung gemacht mit solchen Offers, und auch bei mir oft innerhalb von nur ein paar Tagen bekommen.

Wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass ich bei AMEX dann noch Monate später dem hinterher laufen müsste, da nicht korrekt erfasst.

Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
939
1.204
Befürchte, das wird nix mit der Promo. So spät schon...
Dafür gibt es für ein Familienmitglied grad 3k Welcome Back Punkte noch bis Jahresende.
Da wird sich ein Hamptonaufenthalt finden denke ich.

migolf

Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
220
536
Befürchte, das wird nix mit der Promo. So spät schon...
Dafür gibt es für ein Familienmitglied grad 3k Welcome Back Punkte noch bis Jahresende.
Da wird sich ein Hamptonaufenthalt finden denke ich.

migolf
das wäre aber echt Sch....ich brauch noch ein paar Points für ein paar Rewards Nights in USA im Herbst...:-(
hier wird auch schon gerätselt...nobody knows... https://loyaltylobby.com/2025/04/26/what-is-hiltons-new-promotion-starting-on-may-1-2025/

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
222
420
Oh man... Eine neue Promo wäre echt an der Zeit.
Habe in den nächsten Wochen 10 Stays und 30 Nächte mit gutem Umsatz.
Da wäre eine neue Promo echt optimal

bin gespannt ob da noch etwas kommt oder ob nur solche targeted Promos kommen die gerade im Umlauf sind ( 3K Welcome Back , doppelte Nächte .. )

• Like
Reaktionen: lstoever77

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
200
1.034
Für Ausgaben im Restaurant eines Hilton Hotels werden auch Punkte gutgeschrieben. Bei gleichzeitigem Aufenthalt im Hotel lässt man die Rechnung auf' s Zimmer schreiben und werden die Punkte für das Restaurant zusammen mit den Übernachtungspunkten gutgeschrieben (häufig gemacht).

Nun meine Frage: ich hatte ein Dinner in einem der Restaurants im Hilton Kuala Lumpur ohne dieses mal jedoch Gast im Hause zu sein (war erstmalig so). Ich habe meine Diamond-Karte vorgezeigt, meine Mitgliedsnummer wurde auch notiert (sie steht auch auf der Rechnung) und es gab den üblichen Rabatt von 25%. Gibt es für den ausgegeben Betrag auch HHonors Punkte? Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und es wurden bisher keine Punkte gutgeschrieben.

Hier und in den T%C von HHonors bin ich nicht so recht fündig geworden. Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.029
5.986
BSL
Habe selbst keine eigene Erfahrung, aber was Du brauchst, ist glaube ich, auch eine Anmeldung zu Hilton Honors Dining und die Registrierung der Kreditkarte dort, mit der Du dann bezahlst.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.255
5.438
Paralleluniversum
Für Ausgaben im Restaurant eines Hilton Hotels werden auch Punkte gutgeschrieben. Bei gleichzeitigem Aufenthalt im Hotel lässt man die Rechnung auf' s Zimmer schreiben und werden die Punkte für das Restaurant zusammen mit den Übernachtungspunkten gutgeschrieben (häufig gemacht).

Nun meine Frage: ich hatte ein Dinner in einem der Restaurants im Hilton Kuala Lumpur ohne dieses mal jedoch Gast im Hause zu sein (war erstmalig so). Ich habe meine Diamond-Karte vorgezeigt, meine Mitgliedsnummer wurde auch notiert (sie steht auch auf der Rechnung) und es gab den üblichen Rabatt von 25%. Gibt es für den ausgegeben Betrag auch HHonors Punkte? Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und es wurden bisher keine Punkte gutgeschrieben.

Hier und in den T%C von HHonors bin ich nicht so recht fündig geworden. Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank.
Eigentlich solltest Du keine Punkte dafür bekommen. Es gibt ja keine Zimmerrechnung.
Es soll aber schon geklappt haben.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es früher mal sowas wie ne HHonors dining collection, bei der man an teilnehmenden Restaurants Punkte bekam. War aber US only, soweit mein Erinnerungsvermögen reicht. Vergangenheitsform, weil es das wohl nicht mehr gibt.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.061
3.569
FMO, AMS

Ich glaube nicht dass Du Punkte erwarten kannst:

"1. Hilton Honors Points can be earned for hotel stays..."
"2. To earn Hilton Honors Points or credit toward tier status for hotel stays, a Member must be a registered, paying and staying guest at a participating hotel..."
"8. Members will earn Hilton Honors Base Points for every eligible U.S. dollar (or other currency equivalent) charged to an individual Member's hotel bill ("eligible folio") for stays at participating hotels within the Hilton Portfolio."

und ganz besonders:

"9. Dining room or other charges not billed to a Member's room during a stay are not eligible for credit."

Quelle: HH T&C

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.108
2.210
FFM
Hi

gibt es jetzt eine aktuelle Hilton Promotion oder nicht?
Bin gerade unterwegs und habe nicht so den Ueberblick.

Danke

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.257
3.280

Vielen Dank.

Ich habe Punkte dafür bekommen, hat aber etwas gedauert.

• Like
Reaktionen: lstoever77

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
545
1.251
Stark - und der Mai ist dann wohl ein toter Monat. Aber in den Monaten braucht es wohl kein extra incentive um die Hotels voll zu bekommen…