Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

spak50

Aktives Mitglied
21.05.2018
125
295
ANZEIGE
Habe in nun 3 Jahren Diamond noch nie ein solches persönliches Angebot erhalten... :LOL:

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.415
1.931
Ja. Ich habs noch nicht geschafft über die App auf die Offers zu kommen.

Ich hab die selbe Message über die App und via Email nun zigmal erhalten, konnte sie aber auch nicht aktivieren.

Auf Rückfrage im Chat: ich hätte diese im Februar bereits absolviert (stimmt), aber wieso die immer wieder vermarktet wird, hatte man so begründet, dass die Promo noch länger laufe.

Ist ja nicht die einzige Promo, die immer und immer wieder beworben wird.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
2.020
1.421
CGN
Anhang anzeigen 309551
Anhang anzeigen 309552
ich finde leider die FAQs nicht dafür, muss ich wirklich neu buchen, nach der Anmeldung oder werden auch bereit gebuchte Aufenthalte angerechnet?
Die englische Seite spricht von Stay:

This offer is only valid and exclusive to select members and is not transferable. To be eligible for this offer from Hilton Honors, member (1) must have received this offer directly from Hilton Honors, (2) register to participate using the same e-mail address associated with the promotional invitation by December 31, 2025 and (3) complete 1 stay within 4 months from registration date. The maximum number of double night credit a member can earn for 1 stay is 20 nights. This offer may be terminated without notice. Bonus Points do not count toward elite tier qualification.

• Like
Reaktionen: gee86

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
270
695
Die englische Seite spricht von Stay:

This offer is only valid and exclusive to select members and is not transferable. To be eligible for this offer from Hilton Honors, member (1) must have received this offer directly from Hilton Honors, (2) register to participate using the same e-mail address associated with the promotional invitation by December 31, 2025 and (3) complete 1 stay within 4 months from registration date. The maximum number of double night credit a member can earn for 1 stay is 20 nights. This offer may be terminated without notice. Bonus Points do not count toward elite tier qualification.
genau diese Offer hatte ich das ganze letzte Jahr 2025 in meinen "Activated Offers" aber nur auf der Hilton Website in meinem Account.
Habe diese nie Aktiviert bekommen und ehrlich gesagt auch nicht verstanden... :) jetzt isse weg...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe in nun 3 Jahren Diamond noch nie ein solches persönliches Angebot erhalten... :LOL:
ich nach 6 Jahren DIA auch noch nicht...:)

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
217
1.166
Ich sehe das wie du werde dieses Jahr in Kuala Lumpur meine Hilton Honors Punkte einsetzten und mich für die Diamond status nicht mehr abhetzten habe auch das Gefühl die Hotels machen es immer schwerer und probieren sich um Benefits zu drücken.
Auch im KL Hilton wurde die benötigte Punktzahl pro Nacht kräftig erhöht. Im Frühjahr konnte man eine Standard-Prämie für Termine im Dezember noch für 20.000 Punkte pro Nacht bekommen, jetzt sind hierfür 35.000 Punkte fällig.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
608
1.355
Auch im KL Hilton wurde die benötigte Punktzahl pro Nacht kräftig erhöht. Im Frühjahr konnte man eine Standard-Prämie für Termine im Dezember noch für 20.000 Punkte pro Nacht bekommen, jetzt sind hierfür 35.000 Punkte fällig.
Leider ja, das einzige was sich in Malaysia noch lohnt mit Punkten sind die SLHs und das Hilton Petaling Jaya

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
287
133
FRA
... hat jemand in den letzten Wochen / Tagen ein "Hilton Business Konto 'eröffnet' und kann mir sagen, wie lange die 'Überprüfung' gedauert hat?

Danke

Carsten

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
656
128
Wow das habe ich so nicht gewusste danke für die Info.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.084
717
HAM
ANZEIGE
Leider wusste ich erst vor ein paar Wochen, dass ich das Hilton KL buchen werde. Immerhin habe ich das DT Penang noch für 19k bekommen - oder war das zuvor auch deutlich günstiger zu haben?