Wie geil ist das den, sogar FF Raten werden erfasst. Sehr gut.Die App (Android) bietet neuerdings auch die Suche nach dem besten Preis über den aus der Webseite bekannten Preiskalender:
Anhang anzeigen 347453
Heute in der örtlichen Zeitung nun auch eine Kolumne zur Schließung der Hotels, aber auch nur mit indirekten Verweis auf bereits bekannte Quellen.Hat jemand neue Infos zu den beiden Hiltons in Frankfurt/Main? Das Hilton in Gravenbruch ist wohl weiterhin buchbar. Habe Termine im Dezember gecheckt.
Gute Frage. Ich denke, so bald wird das Hotel keiner Kette mehr angehören und es ist auch fraglich, wie schnell es in irgendeiner Form weiter betrieben wird. Ich denke als Eigentum von Ansari wird es schwierig, es weiter zu betreiben. Aber wir werden es sehen müssen.Vielen Dank. Dann hat sich das, nach meinem letzten Schauen, geändert.
Ich bin gespannt, wie es gerade mit dem Haus in Gravenbruch weitergeht.
Gerade überraschend festgestellt, dass ich aktuell mehrere Promotions am Laufen habe, wobei ich mich nur an eine erinnern kann bei der ich mich angemeldet habe: Ich finde auch nur eine Aktion für das Konto von +1, wo ich mich aktuell anmelden kann.
Wer weiß hier vielleicht mehr?
Anhang anzeigen 347537

Nein, es sind zwei verschiedene Aktionen. Bei einem Stay mit mindestens 4 Nächten gibt es die 4000 Punkte ("Mehr Nächte..."). Die "Länger bleiben..." Promotion ist die, bei der man insgesamt 15.000 Punkte sammelt. Erster Stay 1000, zweiter 2000 bis zum fünften Stay mit 5000 Punkten.Die beiden 2.000er Boni gehören zu einer Aktion, sind aber offensichtlich unterschiedlich betitelt. In der aktuellen 2026er Aktion gibt es 2.000 Punkte für 1-3 Nächte, und weitere 2.000 Punkte ab der 4. Nacht. Offensichtlich bist du min. 4 Nächte dort gewesen.

- "Mehr Nächte, mehr Punkte" ist die aktuelle Sommerpromo (01.Juni - 15. August)Gerade überraschend festgestellt, dass ich aktuell mehrere Promotions am Laufen habe, wobei ich mich nur an eine erinnern kann bei der ich mich angemeldet habe: Ich finde auch nur eine Aktion für das Konto von +1, wo ich mich aktuell anmelden kann.
Wer weiß hier vielleicht mehr?
Anhang anzeigen 347537
Nein, es sind zwei verschiedene Aktionen. Bei einem Stay mit mindestens 4 Nächten gibt es die 4000 Punkte ("Mehr Nächte..."). Die "Länger bleiben..." Promotion ist die, bei der man insgesamt 15.000 Punkte sammelt. Erster Stay 1000, zweiter 2000 bis zum fünften Stay mit 5000 Punkten.
- "Länger bleiben, mehr sammeln" ist eine weit offene targeted Promo, bei der es 1000, 2000, 3000, 4000 und 5000 Punkte (also 15000 insgesamt) für den 1. bis 5. Aufenthalt gibt
Next day - analog Hiltons.Wie lange dauern bei euch gerade Stay Credits bei SLH Hotels?
Registered members checking in before June 1, 2026 will receive credit for their stay if the stay is completed on or after June 1, 2026 and prior to or on August 15, 2026. If a member starts a stay in the middle of the promotion period and check-out after August 15, 2026 a member will not receive the bonus."kurze Frage zur aktuellen Hilton Promo "Mehr Nächte, mehr Punkte", die bis zum 15. August läuft.
"vor dem 15. August 2026 abgeschlossen wird."
Checkout muss also am 14. erfolgen um Punkte zu bekommen, weil "vor" steht?
oder kann der Checkout noch am 15. erfolgen?
danke