• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Allgemeiner Thread zu News und Änderungen bei Kreditkartenprodukten

ANZEIGE
T

Txx

Guest
Keine wirklichen news, aber interessant zu lesen :D

Angewandte Finanzkenntnisse - Paar reist fast kostenlos in der Business Class um die Welt – dank Kreditkarten-Kniff https://focus.de/9559165

Die Maximierer überm Teich haben da echt ganze Arbeit geleistet ;)

B

Blacky

Guest
Ja bei den Amis ist da deutlich mehr drin.

Hierzulande werden die Banken immer knausriger.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Die Android Amex App unterstützt jetzt endlich Fingerprint.

Gerade gemerkt, da ich nach langer Zeit die App wieder angeworfen habe. Finde die Runderneuerung inkl. Fingerpringt unter Android sehr gut! Damit ist die App für mich endlich nutzbar (schlecht zu merkendes, sicheres PW und PW-Manager/Safes nutze ich am Smartphone nicht). Insofern bin ich um Fingerprint-Implementation immer sehr dankbar.

Blöd aber, dass bei (zu weitem) Hochswipen ein unnötiger Fullscreen der AmEx-Karte mit Saldo kommt. Unnötig deshalb, weil der Gesamt-Saldo ja so eh auf Startseite steht.

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
223
7
REWE senkt ab dem 08.10. deutschlandweit in allen Filialen den Mindesteinkaufsbetrag für das Geldabheben auf 10 Euro. Dieser lag bisher bei 20 Euro.

• Like
Reaktionen: pjotr

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
fingerprint ging doch seit mehreren jahren schon - zumindest unter iOS. Hinkt Android so sehr hinter her?

mittlerweile faceID, fingerprint gibt es am iphone ja nicht mehr

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
Natürlich gibt es TouchID am iPhone noch. Gibt noch genügend Leute, die Pre-X iPhones nutzen, und nicht jeder kauft sich gleich das neuste Model.

ja klar das schon. bin nur verwundert weil
die alte amex app seit bestimmt 3 jahren fingerprint kann unter ios

weil vs muc das als
neuerung beschrieben hat. geht bei ios seit mehreren jahren

Zuletzt bearbeitet:

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
686
593
Leoben, AUT
Jetzt kommt es mir erst. Bei Billa (in Österreich) kann man bis 200€ pro Einkauf abheben und mit Maestro bezahlen(explizit keine KK). Das heisst, das müsste dann auch mit der Revolut Maestro gehen. Ich muss mal kurz wohin...

• Like
Reaktionen: WK7, Xer0 und JFI

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Was springt dabei eigentlich raus für die Händler?
Kalkulation, dass der Kunde nächstes mal eher Bar bezahlt?