ANZEIGE
Die zwei größten am Markt fusionieren. Zumindest zu mir war da über Gespräche dazu bisher nichts durchgesickert und ich wurde davon überrascht.Hab ich auch gelesen. Konnte aber jetzt den Hammer nicht ausmachen
Die zwei größten am Markt fusionieren. Zumindest zu mir war da über Gespräche dazu bisher nichts durchgesickert und ich wurde davon überrascht.Hab ich auch gelesen. Konnte aber jetzt den Hammer nicht ausmachen
Echte Kreditkarten brauchen bei mir eine Hochprägung. Da bin ich altmodisch.Ich sehe eigentlich nur Vorteile der nicht hochgeprägten Karten:
Ich denke, die Fusion ist mehr eine Übernahme. Überrascht war ich auch, bloß sehe ich den Hammer nicht. WeSpa waren die Ersten am Markt und immer der Platzhirsch. Savedo und Zinspilot blieben immer in deren Schatten. Jetzt wird halt reinen Tisch gemacht.Die zwei größten am Markt fusionieren. Zumindest zu mir war da über Gespräche dazu bisher nichts durchgesickert und ich wurde davon überrascht.
Finanzszene sieht ihn auchIch denke, die Fusion ist mehr eine Übernahme. Überrascht war ich auch, bloß sehe ich den Hammer nicht. WeSpa waren die Ersten am Markt und immer der Platzhirsch. Savedo und Zinspilot blieben immer in deren Schatten. Jetzt wird halt reinen Tisch gemacht.
Ist ja nicht so, als ob es mit dem aktuellen Ausweis nicht auch möglich wäre, ein Konto zu eröffnen. Bietet nur meines Wissens nach, ausser der DKB, keiner an. Wobei, letztens noch für eine Neulegitimierung bei der LBBW genutzt.Ich packe es mal hier mit rein, finde ich recht interessant.
Personalausweis: So will Staatsministerin Bär Bankgeschäfte vereinfachen
Staatsministerin Bär will, dass Bürger mit ihrem digitalen Ausweis Bankgeschäfte online erledigen können. Dazu arbeitet sie mit deutschen Banken zusammen.www.businessinsider.de
Das ist doch in gewisser Weise nachvollziehbar. Die DKB ist letzlich eine "Staatsbank" (zuimdest im Moment noch und schließlich war Sie ja ursprünglich eine Gründung der Staatsbank der DDR). Früher hat sie sich ja auch in der Kommunikation und der Kundenzielgruppe explizit an Auslandsdeutsche gerichtet!Ist ja nicht so, als ob es mit dem aktuellen Ausweis nicht auch möglich wäre, ein Konto zu eröffnen. Bietet nur meines Wissens nach, ausser der DKB, keiner an. Wobei, letztens noch für eine Neulegitimierung bei der LBBW genutzt.
Am Ende der Mail ist ein „Unsubscribe“- Link. (Unmittelbar nach den Social-Media Buttons)Ich bekomme diese Mails immer noch, obwohl ich kein Curve mehr habe...
Wann kommt Visa dran?Indien verbietet Mastercard die Ausstellung neuer Karten - WELT
Der US-Kreditkartenanbieter Mastercard bekommt Probleme in Indien. Die Behörden sehen einen Verstoß des Unternehmens gegen Regeln.www.welt.de
Je, wers glaubt!Die ING ändert zum 1. August die Anrufzeiten. Nicht als irgendeine Sparmaßnahme, sondern um die Kapazitäten der Nachfrage anzupassen.
Die neue Anrufzeiten (ab 1. August) sind dann:
Telebanking bleibt rund um die Uhr verfügbar. Für den Sperr-Notruf der Karten wird an die 116 116 (aus dem Ausland +49 116 116 oder wenn das nicht klappt, dann über +49 30 4050 4050) verwiesen.
- Kontoführung, allgemeine Fragen und Kredite: Montag bis Samstag von 8 bis 19 Uhr
- Wertpapiere: Montag bis Freitag und an Feiertagen mit Börsenhandel von 7:30 bis 22 Uhr
- Baufinanzierungen: unverändert Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 15 Uhr.
Quelle: https://www.ing.de/wissen/august-2021/
Kommentare und Diskussion können gerne hier abgegeben werden: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/wechsel-zur-ing-diba.121395/post-3429169