Allianz & Payback

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
ANZEIGE
Heute sind auch die Payback Punkte gutgeschrieben, 1x 3000, 1x 2000, gesperrt bis 17. Mai

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
621
82
Montreux
Jetzt kann man nichts sehen: „Wir verbessern unser Angebot für Sie und führen im Moment Wartungsarbeiten durch.“

Dumbi1989

Reguläres Mitglied
18.08.2017
53
0
Bei mir wurden jetzt wohl auch Unterlagen für RLV+BU verschickt. Die 3000 Punkte für die RLV sind auch schon da.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Habe heute die Versicherungspolice für die RLV und BU bekommen und schon bei Clark hochgeladen. Bin mal gespannt, ob es dort auch durchgeht. Auf jeden Fall vielen Dank an tommy_hel für den tollen Fund. So günstig gibt es selten 10.000 Meilen.(y)

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.363
1.276
NUE
Habe heute die Versicherungspolice für die RLV und BU bekommen und schon bei Clark hochgeladen. Bin mal gespannt, ob es dort auch durchgeht. Auf jeden Fall vielen Dank an tommy_hel für den tollen Fund. So günstig gibt es selten 10.000 Meilen.(y)

Muss ich bei Clark mind. 2 Versicherungen hochladen? Ich habe mich nur für die BU entschieden.

Nerviger Nebeneffekt: Ein Allianz-Vertreter will gleich mit mir über meine Vorsorge und den Vertrag reden....

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Muss ich bei Clark mind. 2 Versicherungen hochladen? Ich habe mich nur für die BU entschieden.

Nerviger Nebeneffekt: Ein Allianz-Vertreter will gleich mit mir über meine Vorsorge und den Vertrag reden....

2 ist glaube das glaube ich das Minimum, wenn man sich grade erst registriert hat. Es wurde bei beiden Verband die Verträge hoch zu laden.

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
59
3
Planet Earth 🌍
Ich habe mir gerade 8.000 Paybackpunkte bei der Allianz gesichert, indem ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung (ca. 14 Euro) und eine Risiko-Lebensversicherung (ca. 13 Euro) für ein Jahr (Mindestlaufzeit) abgeschlossen und direkt per SEPA (nochmals günstiger) bezahlt habe. Macht quasi 8.000 LH-Meilen für 27 Euro...

https://www.payback.de/partner/allianz

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.991
2.163
Frankfurt am Main und Köln
Leute das Ding ist genial. Es steht nichts davon, dass man nur eine abschließend kann. Habe jetzt 4 a 100 Euro (bei jeder alle Angaben korrekt gemacht also auch die bisherigen mit angeben. Laufzeit 1 Jahr. Preis bei mir 14,60 eur pro Jahr. Dafür gibts 5000. habe schon 20000 bekommen und mache weiter. Nach 6 Monaten schick ich dann mal für alle die Kündigung raus. Hier bekommt man 50 Euro für 14,60 bzw 5000 Meilen. Genialer swap.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Leute das Ding ist genial. Es steht nichts davon, dass man nur eine abschließend kann. Habe jetzt 4 a 100 Euro (bei jeder alle Angaben korrekt gemacht also auch die bisherigen mit angeben. Laufzeit 1 Jahr. Preis bei mir 14,60 eur pro Jahr. Dafür gibts 5000. habe schon 20000 bekommen und mache weiter. Nach 6 Monaten schick ich dann mal für alle die Kündigung raus. Hier bekommt man 50 Euro für 14,60 bzw 5000 Meilen. Genialer swap.

Immer für dich oder Familienmitglieder?

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Dass manche es immer übertreiben müssen. Ich warte ja schon auf das Gejammer wegen gesperrter Konten...

• Like
Reaktionen: imfromgermany

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Habe die BU-Versicherung nun auch abgeschlossen... Ist ja wirklich eine gute Ratio! :)

Bicycleracer

Reguläres Mitglied
05.08.2014
35
0
Hatte neulich irgendwo (glaube Stern oder Spiegel) gelesen, dass einige ehemalige Versicherungsangestellte von Lebensversicherungen abraten, da diese beim aktuellen Niedrigzinssatz Probleme haben Ihre Rendite zu erwirtschaften. Bei der Allianz mag das natürlich anders sein ...?!

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.674
11.407
Hatte neulich irgendwo (glaube Stern oder Spiegel) gelesen, dass einige ehemalige Versicherungsangestellte von Lebensversicherungen abraten, da diese beim aktuellen Niedrigzinssatz Probleme haben Ihre Rendite zu erwirtschaften. Bei der Allianz mag das natürlich anders sein ...?!

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang zu diesem Thread nicht?
Die Aussage ist zwar für Neuabschlüsse von Kapitallebensversicherungen nicht grundsätzlich falsch, wenngleich die Aussage ja eher mehr auf das Problem der Gesellschaften abzielt am Kapitalmarkt nicht mehr ausreichende bzw. profitable Renditen für bestehende Altverträge mit höherem Garantiezins zu erwirtschaften (was dann in niedrigeren bis keinen Garantiezinsen für den Verbraucher bei Neuabschlüssen resultiert), aber hier geht es ja um eine Risikolebensversicherung mit der man Punkte bekommt und nicht um den Kapitalaufbau für den Lebensabend oder habe ich was falsch verstanden? :confused:

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Ich brauche eine Auslandskrankenversicherung und da kommen mir die Punkte ganz gelegen. Kann ich die Punkte auch 2x für 2 Verträge bekommen (1 Person ungleich Payback Account)?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo Iggy,

zur Not einfach eine neue PB-Karte anmelden und nach der Punkte-Freigabe die Konten über das Kontaktformular zusammenlegen lassen.

Gruß,
Kathrin