+1Heute sind auch die Payback Punkte gutgeschrieben, 1x 3000, 1x 2000, gesperrt bis 17. Mai
Habe heute die Versicherungspolice für die RLV und BU bekommen und schon bei Clark hochgeladen. Bin mal gespannt, ob es dort auch durchgeht. Auf jeden Fall vielen Dank an tommy_hel für den tollen Fund. So günstig gibt es selten 10.000 Meilen.
Nerviger Nebeneffekt: Ein Allianz-Vertreter will gleich mit mir über meine Vorsorge und den Vertrag reden....
Nicht den Direktservice ausgewählt?
Muss ich bei Clark mind. 2 Versicherungen hochladen? Ich habe mich nur für die BU entschieden.
Nerviger Nebeneffekt: Ein Allianz-Vertreter will gleich mit mir über meine Vorsorge und den Vertrag reden....
BU für 14€ im Jahr? Nicht eher pro Monat?
Leute das Ding ist genial. Es steht nichts davon, dass man nur eine abschließend kann. Habe jetzt 4 a 100 Euro (bei jeder alle Angaben korrekt gemacht also auch die bisherigen mit angeben. Laufzeit 1 Jahr. Preis bei mir 14,60 eur pro Jahr. Dafür gibts 5000. habe schon 20000 bekommen und mache weiter. Nach 6 Monaten schick ich dann mal für alle die Kündigung raus. Hier bekommt man 50 Euro für 14,60 bzw 5000 Meilen. Genialer swap.
Leute das Ding ist genial...
Dass manche es immer übertreiben müssen. Ich warte ja schon auf das Gejammer wegen gesperrter Konten...Leute das Ding ist genial. Es steht nichts davon, dass man nur eine abschließend kann. Habe jetzt 4 a 100 Euro (bei jeder alle Angaben korrekt gemacht also auch die bisherigen mit angeben. Laufzeit 1 Jahr. Preis bei mir 14,60 eur pro Jahr. Dafür gibts 5000. habe schon 20000 bekommen und mache weiter. Nach 6 Monaten schick ich dann mal für alle die Kündigung raus. Hier bekommt man 50 Euro für 14,60 bzw 5000 Meilen. Genialer swap.
Hatte neulich irgendwo (glaube Stern oder Spiegel) gelesen, dass einige ehemalige Versicherungsangestellte von Lebensversicherungen abraten, da diese beim aktuellen Niedrigzinssatz Probleme haben Ihre Rendite zu erwirtschaften. Bei der Allianz mag das natürlich anders sein ...?!