ANZEIGE
Die haben aber ein interessantes Teppichmuster in der Kabine bei Hawaiien...
In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Man spricht dann auch von Protonenwurst, äh, Brot-ohne-Wurst.Also ich löse das Problem, indem ich die Wurst z.B. dann einfach ohne Brötchen esse
Sonntag 25.12.2016 Statt Weihnachtsgans – Workout on gravel road
Dann erreichen wir den Ortsrand von Kalapana, ab hier ist für den Individualverkehr dann Feierabend. Bis zur Lava sind es nun ca. 8 Meilen hin und zurück. Wir leihen uns 4 Fahrräder zu je 20 $ das Stück.
Mit genügend Wasser und Snacks machen wir uns auf den Weg. Wir sind rund 2 ½ Stunden unterwegs gewesen, vor allem auf dem Rückweg hatten wir mit ziemlichen Gegenwind zu kämpfen. Lavafelder so weit das Auge reicht sind schon ziemlich beeindruckend
Genau )))ist das dieselbe Strecke auf der vor ein paar Wochen Mrs. HON/UA mit dem Mountainbike gefahren ist?
Seid ihr hinter der Absperrung geblieben oder auch ganz nach vorne auf den Klippen zum Lavastrom gelaufen?
Wirklich schade! Bei uns sind die Ranger alle pünktlich um 18:00 verschwunden und die Wanderung zum Lavafluss begann.Da dort gerade eine Park Ringerin Fragen beantworte, sind wir brav hinter der Absperrung geblieben.
Montag 26.12.2016 Relax Tag und neue Aufgaben
......
Im Apartment zeigt ein +0,5 ziemliche Ausfallerscheinungen, die Temperaturkontrolle fördert den Spitzenwert von 38,9 Grad zutage, also kaufen wir mal ein Fiebermittel und legen den jungen Mann ins Bett. Dort lassen wir ihn schlafen und ich ziehe für die Nacht dann in sein Bett, zu dritt ist selbst ein King Size Bett mit einem fiebrigen Kerl zu klein.