Aloha oder Weihnachten 2013 mal ganz anders... US Airways Abschiedstour

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Danke für deinen tollen Report. Nächstes mal fliege ich wieder mit

• Like
Reaktionen: meinaccount

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Nur am Rande erwähnt...;)
Sollte jemand mir dem Gedanken spielen, Weihnachten 2014 in Hawaii zu verbringen, sollte er jetzt zeitnah LM checken.....FRA/ICN/HNL zum Bsp. mit OZ (ist ja nicht SFO)

• Like

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.655
9.668
Dahoam
Danke für den Tripreport, hat Spaß gemacht zu verfolgen! Hawaii ist bei mir auch recht weit oben auf der "Wunschliste"...

Dann fliegen wir am Charlotte Airport vorbei und mit einer Linkskurve setzen wir überpünktlich auf. Charlotte ist doch ein kleiner und übersichtlicher Airport.

Anhang anzeigen 47664

Was ist denn das für eine Fläche rechts unten am Flughafen? Ein großer Parkplatz? In Google sieht man bei ranzoomen leider nur eine Baustelle...

Die Eltern sitzen im Mittelblock. Ich gebe zu mir gefallen die Sitze und das Ambiente bei US immer noch. Es fällt mir echt schwer bei denen gerade Abschied zu nehmen. Das Produkt Envoy Suites in den A330 hat aus meiner Sicht immer ein gutes Preis-Leistung Verhältnis gehabt. Nicht der totale Luxus, aber gut halt.
Anhang anzeigen 47670

Im Gegensatz zu LH hat man es hier halt geschafft eine vernünftige Trennwand zwischen den Fußbereichen zu bauen. Da bekommt man von Hinsehen schon keine Befürchtung mit dem Nachbarn zu füßeln. Ok, bei euch wäre das jetzt egal gewesen... ;)

Hinten auf dem Flugfeld rollt gerade unser Ziel vorbei, die 747-8 „Hannover“

...

Wo die wohl hinwollen?

Ging als LH418 nach IAD: D-ABYJ ✈ 01.01.2014 ✈ EDDF / FRA - KIAD ✈ FlightAware

• Like

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Vielen Dank für den tollen Trip-Report. Teilweise hatte man echt das Gefühl man würde mit im Flieger sitzen. (y)

Nachdem Du dann ja schon in deinem Meilen-Run Thread von mehr als 300 000 ausgegebenen Meilen für den Sommerurlaub 2014 gesprochen hast, freue ich mich auch schon, diesen Bericht dann hier zu lesen! :D

• Like

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Vielen Dank für's Mitnehmen! Toll, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, uns hier teilhaben zu lassen.
Bin dieses Jahr auch auf Hawaii und freue mich nun noch mehr :)