Als HON werden Träume wahr...

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.339
119
MUC
ANZEIGE
Gestern wurde ein Traum wahr für mich....

War auf einem innereuropäischen Flug (schreibe bewusst nicht Destination, um die Crew zu schützen) von MUC mit der Limousine vorgefahren und wartete dass das Boarding freigegeben wurde. Der Bus mit dem Rest vom Schützenfest war noch nicht da, als ich reinkam. Der Kapitän sah mich aus der Limousine aussteigen und nahm mich selbst an Board in Empfang und fragte: "Lust im Cockpit mitzufliegen?"
Ich: "Ja klar..."
Also durfte ich mich erst einmal auf meinen Platz in Y setzen und als dann alle an Board waren, wurde ich nach vorne geholt und durfte auf dem Jumpseat mitfliegen. Eigenes Headset und die ganze Zeit haben wir gequatscht. Schön Taxi zum Runway, Takeoff, ein bisserl fliegen, und Landung und wieder Taxi zum Gate. War sehr sehr interessant und spannend.
Schön auch die Stimmung vorne. Erst mal gleich geduzt worden und alles erklärt bekommen und auch ein paar Geheimnisse gezeigt bekommen...

Super!!!! Danke LH!!!!
Danke HON!!!

Aber insbesondere Dank an die Crew! Ein unvergessliches Erlebnis!!!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Gestern wurde ein Traum wahr für mich....

War auf einem innereuropäischen Flug (schreibe bewusst nicht Destination, um die Crew zu schützen) von MUC mit der Limousine vorgefahren und wartete dass das Boarding freigegeben wurde. Der Bus mit dem Rest vom Schützenfest war noch nicht da, als ich reinkam. Der Kapitän sah mich aus der Limousine aussteigen und nahm mich selbst an Board in Empfang und fragte: "Lust im Cockpit mitzufliegen?"
Ich: "Ja klar..."
Also durfte ich mich erst einmal auf meinen Platz in Y setzen und als dann alle an Board waren, wurde ich nach vorne geholt und durfte auf dem Jumpseat mitfliegen. Eigenes Headset und die ganze Zeit haben wir gequatscht. Schön Taxi zum Runway, Takeoff, ein bisserl fliegen, und Landung und wieder Taxi zum Gate. War sehr sehr interessant und spannend.
Schön auch die Stimmung vorne. Erst mal gleich geduzt worden und alles erklärt bekommen und auch ein paar Geheimnisse gezeigt bekommen...

Super!!!! Danke LH!!!!
Danke HON!!!

Aber insbesondere Dank an die Crew! Ein unvergessliches Erlebnis!!!

Da kann man ja Neidisch werrden....

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.339
119
MUC
Nein, nicht das Taxi vom HON Service...

Sondern Taxi vom Runway zur Parkposition. Also noch im Cockpit...

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
141
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Wenn Du Pech hast, liest Al Qaida hier mit und bildet jetzt in Ausbildungslagern in Afghanistan junge Männer zu HONs aus!

Das wäre dann der Weg für die Terroristen in die Cockpits! :doh:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wenn das ein offizielles HON-Benefit wäre, ich würde glatt noch den HON erfliegen....! :D

• Like
Reaktionen: hippo72

Cody

Reguläres Mitglied
18.05.2009
50
0
ZRH
Klappt auch wunderbar mit einer Einladung zur Lufthansa Berufsgrunduntersuchung oder Firmenqualifikation :D

• Like
Reaktionen: rosafokker

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.339
119
MUC
Er hat sich wirklich gelohnt!

Seit Ernennung zum HON:

3x Upgrade auf Langstrecke von C nach F
1x Upgrade von Y nach C auf Kurzstrecke
2x Umbuchen auf frühere Flüge obwohl nicht umbuchbares Billigticket
4x Filetsteak in der HON Lounge
1x Cockpitflug

Bin äusserst zufrieden mit meiner Ausbeute!!

Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.654
1.200
Unterwegs in der Welt
Das ist wirklich genial, hatte das Vergnuegen vor ein paar Wochen, da ein Freund von mir Pilot auf der Kont-Strecke ist. Flugzeit war 2h, Start morgens um 630h in den Sonnenaufrang rein, geniales Wetter unterwegs und Foen in MUC mit endlos-Blick auf die Alpen.... "Alles fuer diesen Moment"! :p