Als HON werden Träume wahr...

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Wunderschoen, da kann man neidisch werden. Nur einmal Landung in JNB so erlebt, war aber kein Linienflug.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Hatte vor ewigen Zeiten (von Osama hatten damals nur seine Bewährungshelfer gehört) mal IST-FRA und AMS-BRE, war einfach genial. Beneide Dich!

(P.S. Wobei ich gerade von einer 2h Simulator-Session aus der TU5 komme :D )

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Er hat sich wirklich gelohnt!

Seit Ernennung zum HON:

2x Upgrade auf Langstrecke von C nach F
1x Upgrade von Y nach C auf Kurzstrecke
2x Umbuchen auf frühere Flüge obwohl nicht umbuchbares Billigticket
4x Filetsteak in der HON Lounge
1x Cockpitflug

Bin äusserst zufrieden mit meiner Ausbeute!!

Gratulation!!!
Verglichen damit ist meine Bilanz nach mehreren Jahren ja geradezu bescheiden....

Mantegna

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Oder mit der PPL - allerdings ist die Maschine dann etwas kleiner und es gibt kein Gate.

och, das würde ich nicht so eng sehen. das ist eigentlich nur eine frage der ausstattung des ppls und des passenden kleingelds.

@travelben:
freue mich für dich, dass du einen cockpitmitflug genießen konntest. schön, dass du hier deine begeisterung mit dem forum teilst :kiss:

• Like
Reaktionen: travelben

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Hatte mal die Möglichkeit DTM-MUC auf 4U im Cockpit mitzufliegen. War aber müde und wollte noch schlafen weil ein längerer Termin in MUC anstand. Frage an Euch: Bin ich bekloppt?
:doh:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.410
11.690
FRA/QKL
Hatte mal die Möglichkeit DTM-MUC auf 4U im Cockpit mitzufliegen. War aber müde und wollte noch schlafen weil ein längerer Termin in MUC anstand. Frage an Euch: Bin ich bekloppt?
Ich würde so ein Angebot auch dankend ablehnen. Mir doch egal, was da vorne im Cockpit abgeht, solange die Piloten die Maschine pünktlich und sicher von A nach B bringen.

Aber wer sich daran erfreut, warum nicht. :cool:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20

Nein, aber jeder von uns hat sich wohl schon Mal im Flugzeuge gelangweilt und da ist das eine Abwechselung oder?