Alternative Buchung für Zürich - Hawaii

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Bezahlflug Oneways gibt es auch selten als Schnäppchen und oft zum selben Preis wie der Return auf der Langstrecke.

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Tendiere nun dazu, Hinflug als Bezahl-Flug und retour über die Meilen in Business zu buchen.
Herzlich willkommen im VFT. Wie Du siehst, versuchen Dir viele der Leute hier, zielführend zu helfen. So im Sinne der Gemeinschaft wäre es sicherlich super, die Tipps zu lesen und zu verstehen --- und ggfs. auch Dinge auszuprobieren.

Hoffe, Du findest einen schönen, zu Deinen Wunschterminen verfügbaren Flug.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Tendiere nun dazu, Hinflug als Bezahl-Flug und retour über die Meilen in Business zu buchen.
IMHO die unklügste Variante von allen möglichen.
Hast Du Dir eigentlich mal die Tips der diversen Foristen durchgelesen (Stichworte: OW-Preis, Awards ex USA)?

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
Hallo Zusammen

Danke für die Antworten. Habe die Nachricht von Goliath falsch verstanden bzw. gelesen. Ist anfangs doch noch recht schwierig die Fachsprache unter euch regelmässigen Forums-Teilnehmern zu verstehen.

Es gab für mich ursprünglich auch nur 3 Buchungsklassen, ECO, Business und First ;-)

OW-Preise habe ich gesucht, da sind bereits sehr gute Angebote dabei, empfinde ich zumindest.

Gruss
bluedi

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
ANZEIGE
300x250
wieder was gelernt. man muss sich zuerst gut in das thema einlesen um wirklich was über die thematik zu verstehen um die richtigen fragen stellen zu können.