• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Alternative zur Cortal Consors KK (kostenfreie abhebung und bezahlung weltweit)

ANZEIGE

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
476
121
ANZEIGE
Alle mir bekannten deutschen Kreditkarten erfordern in UK eine Unterrschift bei jeder Zahlung,

Naja, das ist zwar bei sehr vielen deutschen Karten nach wie vor ein Problem, aber es gibt schon auch Gegenbeispiele: die DKB Visa, LH-Kreditkarten und Amex sind allesamt "richtig" konfiguriert und authentifizieren im UK per PIN-Eingabe.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Ebenfalls empfehlenswert sind die Fidor SmartCard, die aktuellen Karten von Number26, der HypoVereinsbank oder der MLP. All diese bieten Enciphered PIN verification performed by ICC bzw. Plaintext PIN verification performed by ICC an.

Ich sammle auf meiner Website die CVM-Listen und würde mich über Lesereinsendungen natürlich immer freuen ;)

Martun

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
402
11
Weißt du seit welcher Version die Number26 MasterCards Offline-PIN unterstützen?